Ungepflegte, Unrasierte Frauen, warum?

Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
@Carmen100
Darf ich dich aufklären? Stinken tut man unter den Achseln, wenn man sich nicht wäscht. Ob es da Haare hat oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Gelöschter Benutzer
also ich habe soeben meine augenbrauen nachgezupfticon_wink.gif. ich glaube, es hat tatsächlich einen einfluss auf das stinken unter den armen, ob man rasiert ist oder nicht. auch wenn man sich wäscht. es schweisselt schneller, wenn man unter den achseln nicht rasiert ist.
Jumbo05
Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 402
die muschi darf nicht stinken die muss sauber gepflegt sein

leben und leben lassen offen für vieles
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2313
@» *Goldfisch*, Schweiss stinkt erst, wenn er von Bakterien zersetzt wird. Es liegt also daran, dass es wahrscheinlich schwieriger ist trotz Seife alle Bakterien von den Haaren zu bekommen als nur von der Haut. Vorausgesetzt man seift den Busch fachgerecht ein, sollte es daher vom Geschmack (oder Gestank) keinen Unterschied machen.

Für mich bedeutet ungepflegt auch nicht das selbe wie unrasiert, Ästhetik ist dann wieder ein anderes Thema, wobei Frauen da durchaus auch Gegenrecht fordern dürfen - an welchen Körperteilen auch immer icon_wink.gif

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
Jumbo05
Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 402
ein busch ist ok nur kein urwald

leben und leben lassen offen für vieles
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2313
hey jumbo
kannst du uns noch den Unterschied zwischen Busch und Urwald erläutern?
Ich hab schon vieles gesehen und weiss auch was man unter Brazil, Miamy landing strip versteht und denke dass ein gepflegter Golfrasen noch ganz ok ist. Busch sehe ich daher als "naturbelassen" ergo fehlt mir irgendwie noch ein Bild vor Augen zu der Steigerung vom Urwald.

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
Jumbo05
Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 402
nicht nötig kennst dich ja aus busch war doch der Presitänt der USA

leben und leben lassen offen für vieles
Ein Papi
Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 100
Interessantes Thema.... icon_wink.gif

Meiner Meinung, ohne jetzt alles gelesen zu haben: Jede so, wie sie will! ABER, dann soll es bitte nicht öffentlich zur Schau gestellt werden!

Dabei denke ich vor allem an dunkle Haare auf Beinen. Das geht jetzt überhaupt nicht. Solche Mädels gab es früher bei uns auch in der Klasse, wurden leider auch zum Gespött der Jungs. Event. noch versehen mit Haaren auf den Zehen - ein absolutes No Go...

Im Intimbereich - hhm rasiert ist natürlich schöner, klar...icon_wink.gif Aber zumindest schön gestutzt und kein Wildwuchs. Die Haare auf dem Kopf lässt Ihr Euch ja schliesslich auch regelmässig schneiden und pflegen, oder?

Oder riesen Haarbüschel unter den Achseln? Wenn es da wuchert, wie das Unkraut im Garten? Lieber nicht... Ein paar Haare die da nachwachsen, oder auch gestutzt, kein Problem. Muss nicht immer aalglatt sein...

Alles eine Frage der richtigen Länge - und das hat dann auch wieder irgendwie mit der Pflege zu tun.

Meine bescheidene Meinung als Mann... icon_wink.gif
kaye
Dabei seit: 25.11.2009
Beiträge: 963
uiui, habt ihr angst vor der ungezähmten natur? in uns steckt ein affe, oder schlimmeres icon_smile.gif für mich ist das keine beleidigung, sondern etwas schönes. ja, ich finde busch und urwald schöner als einen englischen rasen, sowohl draussen als auch am körper. sowohl bei frauen als auch bei männern. wirklich widerlich finde ich hingegen parfums aller art, und schminke, und rasierte körperteile. tja, jedem das seine. ich möchte mir allerdings nicht vorschreiben lassen, was geht und was nicht... die persönliche freiheit reicht so weit, wie sie keinen andern verletzt. optische störung normierter pflegeproduktfetischisten ist erlaubt!
Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
Wenn die rasierte Haut schön glatt ist, geht es ja. Oft ist es aber leider nicht so. Wenn die Haut nach dem enthaaren picklig, gerötet oder entzündet ist, finde ich das hässlicher als mit Haaren.