Ungepflegte, Unrasierte Frauen, warum?

mosaik
Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 424
Es gibt natürlich auch unterschiedliche Behaarungen. Es gibt z.B. Frauen (und Männer), die fast keine Behaarung haben. Ich weiss ja nicht wie es euch geht. Ich gehöre leider nicht zur haarlosen Sorte. Und bei mir gibt es gewisse Stellen, wo meine Haut extrem reagiert. Komischerweise nicht im intimsten Bereich. Ich habe dann die Wahl zwischen mehrwöchig pickliger Haut und nachwachsenden Stoppeln oder keine Pickel und dafür haarvoller Haut. Ausserdem juckt die picklige Haut natürlich extrem, was mein Temperament auch nicht gerade beruhigt. Nun ja, irgendwie finde ich diesen Zustand unbefriedigend. Aber ich sehe noch keine wirkliche Lösung.

By the way; wie ist eure Erfahrung mit Enthaarung durch Licht, Laser usw.? Bringt das dauerhaft etwas? Ist das auch für die Intimzone geeignet? Wer hat da erfahrungen zum teilen. So wäre es für uns geplagte Frauen wenigstens etwas konstruktiv. ;o)

constant vigilance (Mad-eye-Moody)
Mümseli
Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 76
herrje! an dem tag wo ich sooo viel zeit überig habe um mich über sowas aufzuregen werde ich wohl nie erleben... icon_wink.gif sicher, es sieht nicht gerade 'schön' aus. dennoch ist das sache von jedermann/frau selber. wenns wen stört soll er doch nicht hinschauen..
Gelöschter Benutzer
grad gestern kam ein bericht auf rtl 2 über menschen mit Hypertrichose. Werden auch Wolfsmenschen genannt. dabei musste ich grad an dieses thema denken. was wohl nura/mama dazu meinen würde?
Irma La Douce
Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 1394
Ich finde Haare die im Intimbereich hervorschauen hässlich. Ich war mal im Hallenbad und dort habe ich eine getroffen, die ich von früher kannte. Ich hab mich ein bisschen mit ihr unterhalten und per Zufall habe ich gesehen, dass sie eben dort einen Riesen Busch orange leuchtender Haare hatte. Iiiii, das hat mich echt gegraust.
Balaine
Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 1475
Da war doch mal was mit Hippiedschungel? Das muss aber etwa 10 Jahre her sein.

ich bin ein Star, holt mich hier raus!
Jumbo05
Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 409
die zeiten ändern die Hippie Zeit ist vorbei ich mag keine Haare
auf der Zunge

leben und leben lassen offen für vieles
anna_stesia
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2623
@kaye
dann hat dein mann einen vollbart? oder ist er im gesicht rasirt und du findest es widerlich?

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
kaye
Dabei seit: 25.11.2009
Beiträge: 982
ja, vollbart icon_smile.gif
anna_stesia
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2623
und du einen schicken damenbart? icon_smile.gif

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
Jumbo05
Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 409
dann ist sie unten auch nicht gepflegt

leben und leben lassen offen für vieles