Ungepflegte, Unrasierte Frauen, warum?

murbeli
Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 453
Um es mit den Worten der Katzenberger zu sagen: „Die moderne Frau trägt eh keinen Pelz mehr, weder als Mantel noch unten rum!“

Urteile nicht über einen Menschen, ehe du nicht eine Meile in seinen Mokassins gelaufen bist.
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
naja, ob DIE nun als massstab hinhalten kann? die ist doch ziemlich plond icon_wink.gif

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
murbeli
Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 453
Stimmt. Aber das war mal was, wo ich nicken konnte - nicht wie sonst den Kopf schütteln icon_wink.gif.

Urteile nicht über einen Menschen, ehe du nicht eine Meile in seinen Mokassins gelaufen bist.
Catalina
Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 67
Nur mal nebenbei eine Frage.
Urteilt ihr auch so gnadenlos über Frauen die Cellulite haben?
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
nene, das sind ja fruchtige, die mag man, die mit der orangenhaut icon_wink.gif

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
Die "Pflege", die inzwischen von uns inzwischen erwartet wird, ist doch in erster Linie Futter für eine Geldmaschine. Nichts soll mehr so sein, wie es gewachsen ist, Haare, Nägel... nichts soll mehr die Original-Farbe haben: Zähne, Haare, Haut...
Janna-Chiara
Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 43
@Catalina

gute Frage!
Maya1
Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 626
Mir gefallen weder Cellulite noch Haare an der falschen Stelle.
wülchli
Dabei seit: 18.12.2010
Beiträge: 1047
Ist Euch schon mal aufgefallen wie Frauen in der Badi anderen Frauen gegenüber kritisch sein können betreffend Aussehen? Am lustigsten finde ich, wenn solche urteilen, die selber...naja.... vielleicht auch gerne so aussehen würden wie die, die sie gerade kritisieren icon_wink.gif)

Sprachkürze gibt Denkweite
Gelöschter Benutzer
@Zoe007,Dein Posting kann ich zu 100% unterschreiben!

Es gibt ja bald keine natürlichen Frauen mehr.