Ungepflegte, Unrasierte Frauen, warum?

Vilu
Dabei seit: 18.07.2002
Beiträge: 2027
Ich finde auch, man darf ungepflegt und natürlich nicht gleichsetzen. Da ist mir eine sympathische, saubere Frau mit "Wildwuchs" doch lieber als eine vollrasierte die dafür mieft oder/und keine Manieren hat.

Eine "gepflegte Frisur", nicht nur auf dem Kopf, finde ich auch ok. Aber ganz ab? Frau muss doch nicht aussehen wie ein 8jähriges Mädchen!

Leben und leben lassen
Balaine
Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 1475
Natürlich und ungepflegt ist doch nicht dasselbe.
Jede auch noch so arme Frau hier in der CH kann sich eine Pinzette, Einwegrasierer, einen Nagelclipser und Feile und vielleicht sogar einen Epilierer leisten.

ich bin ein Star, holt mich hier raus!
Jumbo05
Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 409
Muss ja nicht alles ganz ab sein kann auch ein strip sein
aber je weniger um so reizvoller

leben und leben lassen offen für vieles
all inclusive
Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 1033
Finden wirklich so viele Frauen es nötig im Intimbereich komplett rasiert zu sein? Mir persönlich gefällt das gar nicht. Klar rasiere ich die Bikinizone oder auch etwas mehr, aber alles? Das sieht doch wirklich total kindlich aus.
Sind das vor allem Männer die das schön finden oder sind es die Frauen selber denen dies gefällt?
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2323
@yasmine es ist nicht nur das schönfinden, sonder es ist auch angenehmer wenn man nicht so viele Haare im Mund hat. Wer jedoch auf solche Praktiken verzichtet dem kann die Frisur wohl auch eher gleich sein. Alles muss daher nicht zwingend weg und ich denk dass auch frau sich einfach gut damit fühlt. ich wie schöne unterwäsche, die sieht ja auch (fast) niemand aber man trägt sie trotzdem gerne.

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
all inclusive
Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 1033
@Pluto: also nur weil man Haare hat sind gewisse Praktiken nicht ausgeschlossen! Glaube Oralsex gibts schon länger als rasierte Geschlechtsteile!
Jumbo05
Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 409
Männer stehen darauf wenn frau ganz rasiert ist

leben und leben lassen offen für vieles
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4073
männer? oder eher plauderis?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2323
@yasmine deshalb habe ich auch mit voller absicht "angenehmer und eher" geschrieben weil ausschliessen tut sich das wirklich nicht nur begünstigen sich gewisse dinge halt einfachicon_wink.gif

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
Schneeeis
Dabei seit: 19.12.2011
Beiträge: 106
yasmine, ich rasiere definitiv nur meinem Mann zuliebe im Intimbereich alles weg.... bevor ich ihn kannte, habe ich ab und zu mal alles weg rasiert. Meistens habe ich nur die Haare ziemlich gekürztz oder einen Streifen gelassen und den rest rasiert. Er steht auf komplett rasiert ....