Ungepflegte, Unrasierte Frauen, warum?

wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ thomas fisler
Wieso zum Glück???? Schade! Denn könnte man Grüche über den PC vermitteln, würde meine Frau mit Aufträgen von Torten und ihren mega feinen brasilianischen Spezialitäten wohl überrannt werden icon_smile.gif

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4073
wolfi, es geht aber HIER und in diesem thread für einmal nicht um die torten, weisch.
andernorts säh ich das änlich wie du icon_wink.gif

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ thomas fisler
Na ja, weisst Du ich dachte eben, etwas ablenken täte nicht schlecht bei der hitzigen Debatte, wo doch alle alles besser wissen...

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Gelöschter Benutzer
Brasilianische Spezialitäten???? (Ich will's glaubs gar nicht wissen)
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ Me too
Doch doch... willst Du schon, eigentlich. Du bildest Dir bloss ein darüber erhaben zu sein.

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
oldboy
Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 797
Brasilianische Spezialitäten? Da kommt mir doch gleich der Brazilian Cut in den Sinn... und schon wieder sind wir beim Thema!

Im Fussball geht es nicht um Leben und Tod, es geht um mehr.
Smile79
Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 2397
starke körperbehaarung = testosteronspiegel beim manne = erotisch

rasierte hühnerbrust, gezupfte augenbrauen was bedeutet das?? ich zeig euch mal meine weibliche seite *gg*
Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
Ui ja genau! Diese extrem in die Form gezupften Augenbrauen (Rickli...) gefallen mir schon bei Frauen nicht und erst recht nicht bei Männern. Da "schüderets" mich echt!
Jumbo05
Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 409
Oben nicht gepflegt ist meisten unten auch nicht da sage ich nur
Hygiene

leben und leben lassen offen für vieles
Gelöschter Benutzer
nöd scho wieder jumbooooo....