Ungepflegte, Unrasierte Frauen, warum?

mietzi blitzi
Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 160
Solche Frauen und Männer wollen damit sagen, das sie so geboren sind und so sind wie sie gemacht wurden. Ich kannte mal eine, die hatte Nasenhaaren, so richtige Büschel. Mich störte es nicht so besonders. Weil mir ihre Art ansonsten gefiel. Sie war eine herzenslustige icon_smile.gif Es soll doch jeder so sein wie er ist, meine ich. Das macht seine Persönlichkeit aus.
Balaine
Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 1475
mama, du ziehst fida und mich magisch an kwasi wie scheisse die fliegen, wennd weiss wienimeine.

ich bin ein Star, holt mich hier raus!
Savannah67
Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 568
@nura

mit solch bösen kommentaren musst du hier rechnen, denn ehrlich gesagt, es kann dir wirklich wurscht sein, wie andere rumlaufen, solange es dein leben nicht beeinflusst.
ein bisschen toleranz würde dir gut tun. und wenn's dich so sehr stört, dann schau einfach weg! ;0)

Peace and be wild!
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
Also, mir imponieren alle Personen - egal ob Mann oder Frau - die sich einen Scheissdreck drum kümmern, was andere von ihnen denken. Ja, und unfrisierte Frauen mag ich jetzt zum Beispiel, Haare im Gesicht weniger - aber immer noch besser als auf den Zähnen... Ich kenne aber Männer, die ganz verrückt sind auf haarige Frauenbeine.

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
nura
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 78
Delete!
Gelöschter Benutzer
wenn du nun schon den nura nick nimmst, so verwende doch bitteschön wenigstens bei diesem nick punkte und nicht nur kommas.

zum thema;
wers mag....
Balaine
Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 1475
liebe mama, zerbrich dir nicht deinen schönen kopf über meine armen kofen.
jetzt habe ich aber voll gerade mein kinnhaar gerupft. nicht dass morgen beim weihnachtsessen die putzfrau noch zur chefin sagt, du hast du der m ihr kinnhaar gesehen?

ich bin ein Star, holt mich hier raus!
tomgirl
Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 341
jetzt hab ich doch glatt geglaubt, corazon habe ein weiteres thema eröffnet....

haarige sache!
nela65
Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 716
Gut bin ich blond, da sieht man weder einen evt. Damenbart noch graue Haare icon_smile.gif.

Und ja, schön finde ichs ja auch nicht gerade, aber ich bin nun mal nur für mein eigenes Aussehen verantwortlich und dies reicht eigentlich icon_smile.gif)
mcy
Dabei seit: 10.11.2004
Beiträge: 322
@ nura: Auch wenn Du mir nun ins (unbehaarte) Gesicht springst, aber mich nerven Frauen mit Schnauz oder anderer Behaarung überhaupt nicht. Mich nerven Forumsbenutzerinnen, die hier Probleme diskutieren, wo keine sind, die 2x wöchentlich ins Fitness gehen, so wie Du schreibst, die aber keinen Satz fehlerfrei schreiben können. Bitte investiere doch deine Zeit etwas weniger für Fitness und Studien der anderen Fitnessgeherinnen und besuch einen Deutschkurs.

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her