Ungepflegte, Unrasierte Frauen, warum?

Fida
Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 979
oh tagesmamma, sorry, ich habe nicht dich gemeint! icon_wink.gif

und nura/mama etc. blabla......klar bin ich mücke und mücke ist ich und wir sind frustriert ohne ende. gopferdeckel, kein anderes kontra auflager??

armer sack.

Man kennt mich oder man kann mich!
mosaik
Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 424
Ach Gott, nicht allen ist das Gleiche wichtig wie dir. Mir wäre es zum Beispiel wichtiger, dass die Leute ein bisschen mehr auf den Inhalt ihres Gehirns achten und an ihrer Toleranz arbeiten würden. Aber eben, auch ich muss da Abstriche machen. ;o)

Und in ein paar Jahren heisst es dann, dass du nicht verstehst, dass die Frauen nicht eine Brust-Operation machen wegen ihrem Hängebusen. Ist doch alles eine Modeerscheinung. Irgendwann wird es Mode werden gescheit zu sein. Und dann rümpfen die Anderen die Nase über dich. Und so gleicht sich alles irgendwann wieder aus. icon_biggrin.gif

constant vigilance (Mad-eye-Moody)
lidiasch
Dabei seit: 23.12.2009
Beiträge: 275
ich finde es eher schockierend, wie boesartig du andere menschen verurteilst.

wie unzufrieden musst du sein mit deinem leben, wenn du all diese energie in kommentare ueber andere menschen stecken musst!

ich wuensche dir in zukunft so ein spannendes leben, dass du gar nicht dazu kommst, dir ueber andere den kopf zu zerbrechen.
rumpelritterinn
Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 1109
hab gar nix gelesen, nura JEDOCH wenn du ja sooo viele fehler im Einganstext machst, dann währe ich ganz still mit schnäutzli und so.

Wer mit der Herde geht, folgt nur den Ärschen
tomgirl
Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 341
mcy

meine worte! danke für den klartext!


lgc,

geh mir jetzt gleich mein achselhaar kämmen, mal sehen ob es schon reicht ûm rapunzel genannt zu werden *g*
nura
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 78
uuups sind dem fall alle in diesem thema herumhengende frauen ein einem donnerstag abend ungepflegt und unrasiert, ich klicke mich sofort raus und sorry das ich euch beleidigt habe...
neuer name
Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 189
Ich staune immer wieder über die,die rausfinden wer noch welchen anderen Nick haben. Mir fällt sowas einfach nicht auf, vielleicht bin ich zuwenig hier oder lese zu unaufmerksam?
nura
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 78
ich spreche halt nicht nur deustch, ist ja ne fremdsprache für mich und mir reicht mein deutsch volkommen...
mietzi blitzi
Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 160
nura, Akzeptanz! Man kann einen Menschen nicht verändern oder Formen wie man es gerne hätte. Man kann nur sich selbst ändern.
Fida
Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 979
dein deutsch reicht dir jedenfalls, um hier über jeden scheiss zu lästern.

Man kennt mich oder man kann mich!