Ungepflegte, Unrasierte Frauen, warum?

tomgirl
Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 341
nura

nein sind wir nicht. wir sind alle so gepflegt wie wir möchten und fühlen uns so wie wir sind wohl in der haut.

darum ist es schlicht und einfach kein thema! jeder soll es so handhaben, wie er es mag. bleib cool!

liebe grüsse

c,
welche nie rapunzel werden kann, weil sie sich gerne haare schneidet, zupft und rasiert!
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1029
nur weil frau zu ihrer behaarung steht, auch wenn sie im gesicht ist, heisst das noch lange nicht, das sie ungepflegt ist.
ungepflegt ist meiner ansicht nach, wenn sich jemand tagelang nicht duscht oder die kleider nicht wechselt, obwohl sie schmutzig sind
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ tomgirl
"geh mir jetzt gleich mein achselhaar kämmen"

*gröhl*

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
neuer name
Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 189
so nura, bei allem respekt , jetzt muss ich aber mal zurückschiessen.

NEin, ich glaube kaum, das alle die jetzt vor dem Compi sitzen ungepflegt und unrasiert sind. ICH habe auch nicht zwanzig Kilo übergewicht, weil ich NICHT ins Fitness gehe, und darum meine Zeit nicht damit verplemppere um anderen in den unteren Bereich zu starren. Sondern SPORT treibe.

Wenn Du Übergewicht hast, aber über andere stenckerst, solltest DU nicht hier rumhängen.

Ich habe definitiv nichts gegen dickere, wer aber austeilen kann muss auch einstecken.
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ neuer name
"...ich glaube kaum, das alle die jetzt vor dem Compi sitzen ungepflegt und unrasiert sind."

Also ich schon... aber Übergewicht hab ich nicht icon_smile.gif

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Gelöschter Benutzer
Rumpeli, du hast mich jetzt aber auch grinsen lassen.
*Rita*
Dabei seit: 21.01.2002
Beiträge: 447
mal wieder richtig ein thema, um sich zu amüsieren icon_smile.gif
um auch noch meinen senf beigetragen zu habe: unrasiert und ungepflegt sind zwei vollkommen verschiedene dinge!

Be Good Or Be Gone!
regula_ch
Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 616
Ich bekenne, ich habe drei Barthaare, die ich spüre, aber nicht sehe. Alterssichtigkeit, Sorry. Das macht mich rasend, aber ich kann nicht dauernd zum Beautycorner rennen. Erklärung genug?
Jumbo05
Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 409
Die gepflegte Frau trägt doch nur Haare auf dem Kopf und ist sauber
rasiert
Aber es gibt Frauen die haben Haare auf den Zähnen

leben und leben lassen offen für vieles
lidiasch
Dabei seit: 23.12.2009
Beiträge: 275
nura: du irrst ich, ich sitze hier gepflegt und depiliert (was mit verlaub zwei verschiedene dinge sind), aber es ist mir trotzdem egal, wie andere menschen ihre haarigen angelegenheiten loesen oder eben nicht.

neben der aeusseren hygiene ist mir aber auch die innere sehr wichtig, deshalb empfehle ich dir nochmals: versuch doch, dein leben spannender zu gestalten!