Ungepflegte, Unrasierte Frauen, warum?

briki
Dabei seit: 11.06.2004
Beiträge: 234
Wenn es hier schon so viele hat, die auf innere Werte schauen - ihr könntet euch mal dem fettleibigen Thema annehmen, das ist nämlich ganz ähnlich aufgebaut. Hier wird Toleranz und Akzeptanz gepredigt, dort sind die Dicken inkonsequent und selber schuld. Es braucht euch dort. Nämmli. Danke. icon_wink.gif
Traumeel
Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 546
Ich habe all die Postings nicht durchgelesen.
Aber hier meine Geschichte: Letzthin war ich mit Sohni im Verkehrshaus und wir standen Schlange. Im Seitenwinkel meines Auges sah ich plötzlich lange Barthaare. Wo ich mich umkehre, weil mir etwas so komisch war, sehe ich eine Frau vor mir. Krause Haare und von denen nicht wenige über den Lippen. Es hatte blonde und graue icon_wink.gif, die Frau aber symphatisch nebstdem! Na ja, ich kann nur sagen, dass ich heilfroh bin, dass ich nicht besonders behaart bin, das erleichtert Frau doch ziemlich. Ich würde so lange Dinger bestimmt wegmachen...

Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, das alles gutgehen wird, aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird (Friedrich Schiller)
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
http://www.youtube.com/watch?v=KfYcmm93KIo&feature=related

Achtung nura: Ist glaub nichts für Deine Nerven...

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Tagesmamma
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1058
Naja wer's mag, mue gefallen allerdings Männer Mut Bart und schneuzer auch nicht

Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden

besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/
Blumerl
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 1497
Meinem Grossvater haben behaarte Frauen gefallen, er fand sie rassig. Leider für ihn war meine Grossmutter nur mit spärlichem Haarwuchs gesegnet.
Barbabottine
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1387
Ich finde Deine Rechtschreibung eine Zumutung. So lebt jedeR mit ein bisschen Zumutung icon_wink.gif.

An it harm none do what ye will
Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
Ich finde parfümierte Frauen viel schlimmer als behaarte. Wegschauen kann ich aber atmen muss ich nun mal.
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ Zoe007
Ja, oder die Frauen die beim laufen so einen Krach machen mit ihren doofen Stöggelis täk täk täk täk täk damit sie auch jeder kommen hört...

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Arcencielle18
Dabei seit: 25.06.2004
Beiträge: 183
Ach, es gibt doch so viel, worüber man sich aufregen könnte: die übel riechenden, die total einparfümierten, die ungekämmten, die haarigen Frauen, die aalglatten Männer, die schlampig gekleideten, die wie aus der Hautecoutureboutique bekleideten, auch wenn sie nur rasch in die Migros gehen, die so geschminkten, dass es wie zugekleistert aussieht, die obergescheit lafernden, die weniger beleuchteten, die dicken, die magersüchtigen, die Raucher, Alkoholiker.........

Es muss jeder seinen eigenen Massstab setzen. Und wenn man mit sich und seinen Ansichten im Reinen ist, müsste schon ein wenig Toleranz für andere drinliegen.
wülchli
Dabei seit: 18.12.2010
Beiträge: 1047
ich bin auch so eine mit Tak-tak-Schuhen icon_smile.gif

Sprachkürze gibt Denkweite