Ungepflegte, Unrasierte Frauen, warum?

Pippi
Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 1236
Hand hoch wer sich während des Lesens des eingangspostings an die Oberlippe oder die Unterschenkel gefasst hat icon_smile.gif
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4073
ICH

hab beiderorts haare *ggf

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
oldboy
Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 797
Das ist aber eine haarige Geschichte! Der Atomausstieg, die Neonazimorde etc hatten in solch kurzer Zeit nicht annähernd soviel Kommentare... Da sieht Mann mal, was Frau so bewegt!

Im Fussball geht es nicht um Leben und Tod, es geht um mehr.
smdlm
Dabei seit: 08.05.2010
Beiträge: 289
Ich freue mich schon wenn die Mode wieder kommt, viele Haare zu tragen, wo auch immer ! Dann werden Gewisse, die die kritisieren, die überall ihre Härrchen rasieren.

Wir sind die modernen Sklaven !!!

Carpe Diem
rumpelritterinn
Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 1109
Me too ich muss auch immer über mein grschreibsel lachenicon_wink.gif

Wer mit der Herde geht, folgt nur den Ärschen
rumpelritterinn
Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 1109
Me too ich muss auch immer über mein grschreibsel lachenicon_wink.gif

Wer mit der Herde geht, folgt nur den Ärschen
rumpelritterinn
Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 1109
Ich mach mir die nägel nicht und ich fühl mich trotzdem erotischicon_wink.gificon_biggrin.gif

Wer mit der Herde geht, folgt nur den Ärschen
Gelöschter Benutzer
@oldboy
Daumen rauf!
eleni
Dabei seit: 02.06.2004
Beiträge: 1380
Im Thema "verfilzte Barbiehaare" gibts viel gute Tipps .. (so ü40 wirds aktuell! Nura hat noch ein paar Jährchen Zeit, bis sie selber betroffen ist mit den Dreadlocks an den Beinen.. )
Volare
Dabei seit: 21.07.2004
Beiträge: 526
Bei Bedarf kann man sich rasieren/epilieren, duschen, waschen usw. Hingegen ist gegen Dummheit noch kein Kraut gewachsen. icon_wink.gif