Ungepflegte, Unrasierte Frauen, warum?

speedygonzales
Dabei seit: 05.12.2011
Beiträge: 21
@nura
und darüber kannst du dich dermassen aufregen, dass du gleich noch die Rechtschreibung vergisst? Sonst wohl keine Probleme?

immer nur lächeln...
mirabelle
Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 979
Also riechen ist ja wohl noch was anderes als wenn jemand rumläuft wie es ihm gefällt.

Dann habe ich lieber eine Frau mit Schauzer neben mir im Tram, als dass mich jemand mit seiner Parfumwolke umhüllt. *hust*
anna_stesia
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2623
parfumwolken mag ich auch nicht aber doch lieber als schweisswolke wenn wir schon von ungepflegt reden ... es gibt immer noch "schlimmeres" .....

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
Zinaida
Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 201
Hey ihr habt noch nicht gescheggt, dass Nura ein Kosmetikstudio führt und mal wieder Mangel an Kundschaft hat und dringend ihr neues Depiliergerät ausprobieren muss.
(Gott bewahre, dass ich Depiliergerät evt. falsch geschrieben habe)
Shivea
Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 37
Ich finde es super, dass Du keine anderen Probleme hast icon_smile.gif Ich musste so lachen ab Deinem Text. Ich kenne keine so Frauen, vielleicht liegts an unserer Gegend.
Carmen100
Dabei seit: 27.05.2003
Beiträge: 293
Ich finde Frauen mit Damenbart (und nicht Schnauz..und schon gar nicht mit tz) auch schrecklich und kann's nicht verstehen, wenn man etwas so Offensichtliches nicht wegmacht. Eine Frau muss sich nicht aufstylen und überparfümieren um gepflegt zu erscheinen, aber gewisse Dinge gehen wirklich nicht. Also fettige Haare, dreckige Klamotten (z.b. ölverspritzte T-Shirt's vom Kochen od. so) sind so was von gruuusig. Oder auch diese Frauen die im Sommer mit Badelatschen rumlaufen od. mit riiiiesigen Hängemöpsen ohne BH (meist in Deutschland zu sehen)...da frage ich mich dann schon, wie die im Bett überhaupt jemanden abgekriegt haben.

Im übrigen gilt das auch für einen Mann. Der muss auch gepflegt sein, aber nicht overdressed...sondern immer als MANN zu erkennen sein!!

Das Glas ist immer halbvoll....
Gelöschter Benutzer
@Carmen
Also was die Hängemöpse anbelangt: Es gibt Männer, die extrem auf diese stehen icon_smile.gif
anna_stesia
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2623
nee nura macht doch hausreinigungen! vermutlich in den stögelis und im minischüppli icon_smile.gif

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5638
@anna_stesia: Nein, nix Mini Jupli, String und Negligé, vorher hat sie sich alle Haare entfernt, auch die auf den Zähnen...

Ich habe mal in Eile statt Zahnpasta eine Enthaarungscrème aufs Zahnbürsteli geschmiert. Merkte es grad in letzter Sekunde, dass es die falsche Crème war, habe nämlich keine Haare auf den Zähnen....

Ach ja, und ich trage im Sommer manchmal auch Adiletten, wieso nicht?
mel
Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 28
Eieieie, liebe nura! Unter welchem Titel nimmst Du Dir das Recht heraus, derart über andere Menschen zu urteilen und hier über sie herzuziehen...?!

Ich hoffe für Dich, dass Du in sämtlichen Belängen einfach perfekt bist und nie damit rechnen musst, dass jemand über Dich in dieser Art und Weise berichtet/herzieht.