Ungepflegte, Unrasierte Frauen, warum?

nura
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 78
Immer wieder begegne ich solchen Frauen, ungepfelgt, keine Haarform, Haufen Haare über den Lippen, Damenschnautz, sieht so hässlich aus, das kann ich einfach nicht verstehen, habe Heute wieder so eine beruflich treffen müssen und mir war es echt unangenehm die Frau ins Gesicht anzuschauen wegen dem Damen Schnautz!!!
Selbstbewusstheit hin oder her ich finde das das schrecklich!
Und nein es liegt nicht an Überforderung irgend einer Art, Sie hat ga keine Kinder, ist um die 40, verdient überdurchschnittlich und zeigt sic wie die letzte Pennerin, Sorry, aber es ist leider so...
Auch im Fitnes sehe ich Frauen mit 2 cm Haar am Beinen, Achselhaare bis zum Abwinken, von Schambereich will ich gar nicht reden und will ich auch nicht, das sieht man nicht und kann jeder machen wie es für ihn passt aber das was man sieht vorallem der Oberlippen schnautz der bei ihr so stark ist wie ein 3 tage bart bei meinem Mann finde ich eine Zumutung echt!

Was wollen uns solche halb Männer halb Frauen Frauen damit sagen?
neuer name
Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 189
Was will mir hingegen ein Mann sagen der seine Beine rassiert. Finde ich ganz übel.
Tagesmamma
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1058
Jesses hast du sorgen. Das kann dir doch egal sein, wie sie rumrennen. Ich finds auch nicht schön, würd much darüber aber nie so echofieren

Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden

besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/
NaMaTa
Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 213
die wollen dir ganz einfach sagen, dass sie nicht so oberflächlich sind wie du.

Das Lächeln das du aussendest kehrt zu dir zurück
sirupli
Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 263
Siehst du, drum geh ich nicht ins Fitness weils da auch, unteranderm um sehen und gesehen werden geht. Getraut Frau sich den da überhaupt so zu trainieren das sie schwitzt?

Ich geh vielleicht grad drum draussen joggen.
Colette
Dabei seit: 24.05.2002
Beiträge: 775
hei, es ist winter, da braucht man jede schutzschicht gegen die kälte icon_wink.gif)
Tagesmamma
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1058
Colette genau soll in Highsociety voll angesagt sein Pelz zu tragen lol

Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden

besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/
knaller73
Dabei seit: 15.08.2007
Beiträge: 1197
Solche Sachen finde ich einfach auch nur eklig!!
Kann das nicht verstehen, dass man sich so gehen lassen kann (auch solche Hausfrauen mit Leggings oder ausgetragene Trainingshosen). Aber haben eben nicht alle diese Ansicht ( und einen Spiegel zu Hauseicon_wink.gif....

eines nach dem andern
Fida
Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 979
meine güte mama, lass es doch einfach mal sein. es kann dir doch schlicht und einfach egal sein, wie diese frau rumläuft! und woher willst du wissen, was sie verdient. doofes waschweib du!

Man kennt mich oder man kann mich!
sirupli
Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 263
Obwohl, Leggins sind ja nicht gleich Leggins. Sie können sehr schick getragen werden. Aber Leggings mit einem kurzen Shirt finde ich bei Erwachsenen wie auch bei Kindern einfach unpassend. Es sieht dan eben aus wie noch im Pyjama.