Weihnachtskleider

nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1047
Meine Tochter hat im Netz ein kleid gefunden, was ihr gefallen würde. Die Frage ist jetzt, wo kann man die in der Schweiz kaufen. Am besten wäre es, wenn es in einem Laden in der Nordostschweiz wäre



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.12.2019 um 16:38.]

goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3386
Ist sie wirklich sicher dass sie das tragen will? Kommt mir so vor wie die hässlichen selbstgestrickten Pullis mit Rentiernase und Christbaum drauf. Ich würds ihr ausreden. icon_redface.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1047
@goody
Geht mehr um den Schnitt des Kleides. Das muster sollte nicht so weihnachtlich sein
fraulein
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1642
In Zürich gibt es zwei Läden, einer, der Kleider im Stil der 20iger bis 60iger Jahre führt - der heisst powderroom. Kenne dort aber die Preise nicht.
Der andere ist hinter dem Bucherer, der ist aber wirklich teuer, bei den Ausverkaufsmodellen kann man Schnäppchen machen. Ist aber Glückssache. Annex, in der Augustinergasse.