welcher Volumen-Schaum ???

*Ladina
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.10.2002
Beiträge: 705
Hallo - ich bin daran meine Haar wieder etwas wachsen lassen - bisher brauchte ich den Farfalla Styling Schaumfestiger ...

... doch nun werden die Haare "schwererer", und der hält irgendwie das Volumen nicht mehr richtig - klar - der "gute Schnitt" fehlt im Moment auch - aber ...

Im Web wird Nivea Volume Sensation Styling-Mousse oder Wellaflex 2-Tages-Volumen-Schaumfestiger empfohlen ... wer kennt die und kann kurz die Erfahrungen schildern ??

Oder was empfiehlt ihr sonst noch? Meine Haare sind gerade, eher viel aber nicht sooo dick ...

Danke - LG - Ladina

Erfolg ist die beste Rache
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
hahaha ladina du hast meine haare icon_wink.gif also ich hab schon einige probiert von teuer bis billig. ich war nur mit dem von nivea zufrieden und auch
das nicht zu 100% icon_frown.gif also wenn du einen findest der gut ist dann bitte bei mir melden icon_biggrin.gif
*Ladina
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.10.2002
Beiträge: 705
...wir zwei ARMEN !!! Wobei - ich werde nächstes Jahr 50 und habe nur 1-2 graue Haare ... alles hat halt seine 2 Seiten icon_cool.gificon_cool.gificon_cool.gif



Erfolg ist die beste Rache
KlaraM
Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 1770
Ich habe seit Jahren mittellanges Haar und kenne nur ein probates Mittel: alle 6 Wochen schneiden.
donald
Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 464
Schaum ist nicht so mein Ding. Mir passt der Föhngel von Wella.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.11.2013 um 19:28.]

Nur wer gegen der Strom schwimmt kommt aufwärts
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
"*Ladina" schrieb:

...wir zwei ARMEN !!! Wobei - ich werde nächstes Jahr 50 und habe nur 1-2 graue Haare ... alles hat halt seine 2 Seiten icon_cool.gificon_cool.gificon_cool.gif




ehm ok ich werde diesen monat 37.....und hab zwar noch nicht viele aber doch mehr als 1-2 graue haare... mein coiffeur macht echthaarperücken für krebspatienten und würde am liebsten meinen kopf rasieren um mein haar dafür zu nehmen icon_biggrin.gif das war ein kompliment!
*Ladina
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.10.2002
Beiträge: 705
nessi76 - ja wirklich ein Superkompliment😉

KlaraM ... wird bei mir auch so kommen ... im Moment "lasse ich grad wachsen" ...

Donald - danke - je nach Erfolg probier ich den auch noch...

Übe grad mit Syoss Lift ... bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden!

Grüess Ladina

Erfolg ist die beste Rache
*Ladina
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.10.2002
Beiträge: 705
So - hier einen kurzen Erfahrungsbericht:

... bin mit SYOSS Volumen LIFT sehr zufrieden: die Haare kleben nicht, sie glänzen und - OH WUNDER - das Volumen ist sogar am nächsten Morgen noch da ... ein sehr neues Erlebnis für mich ... LG Ladina

Erfolg ist die beste Rache
basilikum
Dabei seit: 22.03.2010
Beiträge: 638
@Ladina:
wo kaufst du den .... LIFT?icon_eek.gif
dankeeee
*Ladina
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.10.2002
Beiträge: 705
... in der Drogerie in Zollbrück icon_eek.gif
... in unserem Ottos gibts im Moment eine Aktion ... oder ist es eine Spassfrage wegen dem LIFT ??? icon_redface.gif

Es ist dieser hier:
http://www.parfume.de/product_info.php/info/p8558_Syoss-Volume-Lift-Schaumfestiger.html

LG Ladina

Erfolg ist die beste Rache