Wie oft geht ihr ins Solarium?

gonnus
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 08.02.2020
Beiträge: 4
Mich würde mal interessieren wie oft geht ihr im Solarium?
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1053
Gar nicht
Hocke auch im Sommer nicht in die Sonne. Wenn ich braun werden, dann während dem Schwimmen

Und bitte keine Werbung und keinen Link
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5530
Vor etwa 25 Jahren ging ich eine Weile lang regelmässig 2-3x die Woche ins Solarium. Da ich im Frühling heiratete und ein ausgeschnittenes Kleid trug, sah es besser auf gebräunter Haut aus. Ich wählte immer Solarium, welche geprüft waren.

Als Teenie gingen meine Freundin und ich in einem Wasseepark in ein gratis Solarium. Hinterher hatten wir ganz schlimmen Sonnenbrand.

Jetzt gehe ich auch nicht mehr. Wozu?
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Nieicon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.02.2020 um 07:33.]

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
roebi
Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 453
Interessante Frage, da doch vor einer Woche die Deutsche Krebshilfe für Deutschland ein Verbot von Solarien gefordert hat.
In Frankreich gibt es diese Forderung schon länger, natürlich fordern die Franzosen ein Verbot für Frankreich und nicht für Deutschland icon_wink.gif

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.krebserregende-bestrahlung-deutsche-krebshilfe-fordert-verbot-von-solarien.eed84dad-81cb-4915-9bee-f6f75bd7fbed.html

Ich war noch nie in einem Solarium und werde es wohl auch nie sein...tja schon wieder was verpasst.... icon_eek.gif

Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos, nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher! Albert Einstein
morris
Dabei seit: 07.02.2020
Beiträge: 6
Meine Frau ist voll besessen von 2 3 mal in Woche geht Sie in Solarium
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3324
Auch nie, weil ich das schrecklich finde wenn die Haut dann so Ledrig aussieht. icon_confused.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1434
Nieicon_rolleyes.gif

Lese in der Zeit lieber auf der Terrasse ein Buch.

Gehe übrigens auch der Sonne nach Möglichkeit aus dem Weg und suche den Schatten auf.

Nehme jeden Tag wie er kommt!
monavetterli
Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 26
icon_wink.gif Nie. Finde es unnötig, schädlich und zu teuer. Hingegen sonnen auf meinem Balkon oben ohne.
PeterAndreas
Dabei seit: 30.07.2020
Beiträge: 4
Vielleicht 2x im Jahr, echte Sonne ist mir einfach lieber.