Wimpernserum

fraulein
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1618
Hallo zusammen
Benutzt jemand von euch ebenfalls ein Wimpernserum und kann mir eins empfehlen? Ich hatte bis jetzt reallash, die Erfolge sind super. Leider reagiere ich jetzt mit starken Rötungen und muss wohl wechseln.
Vielen Dank.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3315
icon_eek.gif nützt das wirklich?

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
fraulein
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1618
oh ja, ein toller Effekt
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Was ist das?

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Edith040
Dabei seit: 24.05.2019
Beiträge: 4
Ich habe da was in der Apotheke gesehen, allerdings dachte ich dass sei nur Geldmache? Ich habe mal gehört, dass Rizinusöl auch Wunder helfen soll, allerdings habe ich das nie ausprobiert!
Asana11
Dabei seit: 14.04.2020
Beiträge: 4
Ich habe zwei verschiedene Seren von bekannten Marken verwendet, aber es gab überhaupt keine Ergebnisse.
rahel123
Dabei seit: 07.04.2020
Beiträge: 19
Rizinusöl ist ein Wundermittel und das sag ich als Pharmazeutin! Kann ich wärmstens empfehlen und Wimpern/Augenbrauen wachsen damit echt wunderschön. Ist auch im Vergleich sehr günstig. icon_biggrin.gif
Antiautoritär
Dabei seit: 20.04.2020
Beiträge: 0
Hallo,

nach der Schwangerschaft hatte ich auch kürzere, brüchige Wimpern.
Ich habe dann ein paar Monate Rizinusöl als Wimpernserum aufgetragen und hat wirklich Wunder getan. Die Wimpern wurden wieder fester und länger. Man muss nur wirklich vorsichtig sein, dass das Öl nicht ins Auge gerät!

HG
dreifachmama
Dabei seit: 01.10.2020
Beiträge: 10
Ich kann Rizinusöl ebenfalls empfehlen. Ich trage es immer vorm Schlafengehen auf, nachdem ich mich gut abgeschminkt habe. Morgens wasche ich es dann mit kaltem Wasser ab. Wenn man das dann täglich für ein paar Wochen durchzieht... bekommt man tolle Ergebnisse!
Grafff
Dabei seit: 21.09.2020
Beiträge: 26
Ich habe früher mal eines benutzt und bin da ein Freund von Bio Kosmetik.Ich mag es auch gerne dezent