Big Box Schulthek---passender Regenschutz nötig?

schüler1988
Dabei seit: 06.03.2017
Beiträge: 10
ich finde es ok wenn man ein Regenschutz hat denn so kann man den Thek auch gut schützen vor STARK REGEN ODER SCHNEEFALL ansonsten würde ich auch keine brauchen
ich hab 2 Farben Big Box regen hüllen die blaue und die gelbe

sammle schweizer schultheken
fell thek big box funke funki swissetui das sind die mit dem grünen streifen auf dem gelben dreieck wo das funki kenguru drauf ist
Wirbelsturm
Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 317
@Schüler1988. Wir haben es langsam begriffen mit Deinem wissen was Du hast es genügt wohl langsam. Und das Kind muss jezt in der 6.kl sein seit der eröffnung des Themas also sind Thek wohl kaum noch ein Thema.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.03.2017 um 15:36.]

Mir egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich hab auf beiden Seiten Freunde.

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Einige Menschen sind nicht Dumm, die haben einfach nur Pech beim Nachdenken