Duschen von 10.5-jährigem

anna_stesia
die ideen von cucuseli sind auch gut.
unser sohn findet seit neuestem AXE ganz cool. ich hab ihm eins gekauft, seither duscht er noch länger *uff*...

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
linlar*
Hatten wir vor einem Jahr auch, er hat nur nach dem Sport geduscht wenn er geschwitzt hat. In den Ferien wars dann halt manchmal nur 1mal pro Woche... Inzwischen duscht er fast jeden Tag freiwillig (bald 11) icon_smile.gif
Also abwarten und Tee trinken 😉

Leben und leben lassen
Zahnweh
Echt? Fast jeden Tag....da träume ich auch noch davon!
titine22
Hallo!

Das ist bei meinem 10-jährigen Sohn auch so.Wenn ich nichts sagen würde,könnte er alle 3 Wochen duschen gehen oder gar nicht....icon_redface.gif
Sage ihm nur,bitte geh doch schnell duschen,so sieht deine Frisur frisch aus. Dann geht er problemlos duschen,mal allein,mal mit seiner Schwester zusammen. So macht es ihm mehr Spass,dann gehen sie schön abtrocknen,stehen vor dem Spiegel,kämmen die Haare. Sie machen das sehr gut.
Er geht nur einmal in der Woche duschen....zum Glück riecht er noch nicht.

Geht dein Sohn nicht nach dem Turnen duschen? Mein Sohn hat 2 mal in der Woche Turnen und duscht auch dort. Aaaaaber meistens gehen die Buben nicht hin....plaudern lieber und dann raus! Tztztz.... Ich merke wegen dem Badetuch,meisten ist es trocken.

Geht Ihr nicht viel schwimmen? Oder will er nicht baden,wenn es draussen sooo kalt ist? Übrigens,mein Sohn hat auch lange Haare,hihi....
Geh mal mit deinem Sohn ins Geschäft,er soll ein beliebiges Duschmittel aussuchen!
Irgendeinmal wird er merken und es ihm stören,wenn er riecht,warte ab!icon_biggrin.gif