espricol

mjz
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 27.01.2011
Beiträge: 136
hallo
wer von euch kennt espricol und kann was darüber schrieben?
Nahrungsergänzung fand ich bis jetzt überflüssig jedoch macht es uns unser zweiter Sohn nicht einfach, der isst kein Gemüse kaum Früchte kein Käse, Fsch usw.
Konzentration in der schule ist auch eher schwierig.
Pro Monat 50 fr. finde ich recht teuer aber wenns hilft

eis nach em andere...
menuett
Dabei seit: 15.12.2004
Beiträge: 150
ich würde es machen, wie du es bisher gemacht hast .. bis echte mangelerscheiungen auftreten braucht es unheimlich viel ...

es kann sein, dass sich sein körper automatisch meldet und er plötzlich lust auf gemüse, früchte ... bekommt .... bei meinen kindern ist es jedenfalls so - plötzlich ist der "hunger" auf extrem gesunde sachen da.

mag er kornflakes??? da hat es unheimlich viele zusätze drin. lies mal die packung ... da braucht es keine nahrungsmittelergänzung mehr ... bis zur folsäure ist alles drin.

meine tochter ist im moment fan von schocokrispies in kombination mit aprikosenjoghurt ... (würde ich ja nie essen - aber ist sicher nicht ungesund zum frühstück)

bananen sind auch immer weg, ebenso darvidas, apfelmus mit rahm mögen auch beide

toi toi toi
mjz
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 27.01.2011
Beiträge: 136
sorry das mittel heisst eprico.
danke für deine meinung.

aber kennt das jemand oder erfahrungen?

eis nach em andere...
mjz
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 27.01.2011
Beiträge: 136
phuu.... schwieriges wort, das mittel heisst ESPRICO

eis nach em andere...
Franz Josef Neffe
Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 1021
Red doch mal mit der Instanz, die seine Lebensfunktionen steuert. Das ist das Unbewusste. Die Schlafsuggestion ist die ideale Gesprächsart, weil da nichts ablenkt. Sag den Kräften, die Im Unbewussten schlummern, dass Du weißt, dass sie die Probleme gut lösen können und das tun werden. Sag ihnen, sie sollen alles essen, was Deinem Sohn gut tut, und sie sollen Dir schnell und gut verstehbar signalisieren, was ihm nicht gut tut und was Du bei der Sache lernen sollst! Als Ich-kann-Schule-Lehrer ist das Unbewusste der Wichtigste Partner im Menschen für mich. Du solltest auch mit Deinen eigenen Talenten ins Gespräch kommen, sie freuen sich, wenn sie gefragt sind. Das tätest Du doch auch.
Ihr könntet z.B. beide kinesiologisch testen lernen, was Körper, Geist und Seele brauchen. Dein Junge ist ihr Chef und für sie verantwortlich. Wenn Du ihn die Hauptrolle in seinem Leben spielen lässt, wird er anders handeln als wenn er seine Entwicklung als Statist in Deinem Leben machen muss. Mach Dir diesen Unrerschied bitte bewusst!
Ihr habt beide vom Leben eine Lernaufgabe bekommen, um daraus zu wachsen. Ich freue mich auf Euren Erfolg.
Franz Josef Neffe

"Wenn ich Sie in dem Irrtum lasse, dass ich es bin, der Sie gesund macht, dann mindere ich Ihre Persönlichkeit!" Émile Coué