Gelöschter Benutzer
Französisch mal anders! In unserem Lager geht es darum Spass zu haben – auf französisch. Begleitet von vielen tollen Lageraktivitäten, tauchen wir eine Woche lang in die französische Sprache ein und Freude lernen sie mit Freude
Dieses Jahr gehen wir auf eine Zeitreise durch die französische Geschichte!
Was ist das genau : Eine Lagerwoche für Kinder - morgens drei Französischlektionen in kleinen Gruppen und nachmittags / abends tolles Lagerprogramm.
Für wen ist das : Jede und jeder, der zwischen August 2000 und Juli 2007 geboren ist.
Ich bin Französischlehrerin und leite zusammen mit einer Freundin dieses Sommer-Französisch-Ferienlager.
Wir organisieren das Lager bereits zum fünften Mal und freuen uns auf eine weitere spannende Woche!
Gerne gebe ich euch weitere Informationen...meldet euch!
Dieses Jahr gehen wir auf eine Zeitreise durch die französische Geschichte!
Was ist das genau : Eine Lagerwoche für Kinder - morgens drei Französischlektionen in kleinen Gruppen und nachmittags / abends tolles Lagerprogramm.
Für wen ist das : Jede und jeder, der zwischen August 2000 und Juli 2007 geboren ist.
Ich bin Französischlehrerin und leite zusammen mit einer Freundin dieses Sommer-Französisch-Ferienlager.
Wir organisieren das Lager bereits zum fünften Mal und freuen uns auf eine weitere spannende Woche!
Gerne gebe ich euch weitere Informationen...meldet euch!