Französisch-Lern-Lager 15.7.-20.7.2012

Traumeel
Bei uns gibts Welschlandaufenthalt gratis während den Sommerferien, natürlich im Welschland icon_wink.gif. Aber dieses Jahr schon wieder ausgebucht... wir freuen uns auf ein deutschsprechendes Teenie, das uns während 4 Wochen begleiten wird icon_eek.gif)

Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, das alles gutgehen wird, aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird (Friedrich Schiller)
JJ
gute sache! viel spass und erfolg (-:
Pippilangstrumpf
cucuseli, ich hab schon manches lager organisert, keine angst, und dies in allen möglichen teilen der schweiz. mit jung und weniger jung. von daher ist es mir eben bewusst, dass man auch etwas machen kann in der westschweiz, weil da nämlich lagerhäuser meist günstiger sind. aber egal.

und... ich liebe unsere franz-lehrerin, die den unterschied zwischen le und la nicht kennt...
Ferien123
@cucuseli

Wo das Problem ist? Dass die Redaktion andere verkaufsthemen einfach löscht und zB deines bis jetzt nicht. Entweder erlauben sie solche Themen für alle oder für niemanden.

Und weisst du, um Gratiswerbung wäre jeder froh...darum gehts ja.

Ansonsten ist das Lager sicher eine gute Sache.
cucuseli
ThemenerstellerIn
black:
genau, da waren meine Jungs schon oft. Das Haus ist super und auch mit ÖV gut erreichbar. Die englisch Woche kostet einiges mehr, ist aber auch super ober proffessionel organisiert!
Traumeel:
kann man bei uns auch machen, ist aber klar etwas anderes wie ein Lager.
Einer meiner Söhne macht diesen Frühling auch mit, aber während der Schule. Der andere hat einen komischen Austauschschüler erhalten und hat nun das ganze abgesagt.
JJ:
DANKE
Ferien123:
Dann stell doch dein Lager auch hier rein, vielleicht ist noch was für uns dabei! So kann ich meine Woche Ferien wieder abarbeiten, wenn meine drei Jungs zu dir in ein Lager dürfen!!
Und last but not least: danke an die Redaktion, die Verständniss hat für eine gute Sache und das Thema noch nicht gelöscht hat.
Und Ferien123:
ich verkauf ja nicht wirklich etwas, denn verdienen tu ich mit dieser Woche nichts!!!

Geniesse dein Leben jeden Tag
nela65
Also ich finde schon, dass es ein Unterschied ist, ob man seine gebuchten Ferien weiterverkaufen will oder jemand ein Jugendlager anbietet.
*paxxie*
Also ich sehe jetzt nicht, wieso das Feriengünstigweiterverkaufversuch-Thema gelöscht wurde
cedu
pn fuer dich

es kommt wie es kommen muss
Gelöschter Benutzer
@ cucuseli
PN
Liver
@cucuseli
PN für Dich