Französisch-Lern-Lager 15.7.-20.7.2012

cucuseli
ThemenerstellerIn
Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal ein Franz-Lern-Lager organisiert. Einige Forum-Kinder sind mitgekommen. Wir hatten eine super Woche.
Dieses Jahr habe ich nun ein tolles Lagerhaus in Langenbruck organisiert.
Mitnehmen kann ich 30 Kinder.
Von 9.00-12.00 ist Unterricht in 4er Gruppen. Nachmittags und Abends Programm. Bei Interesse bitte melden.

Geniesse dein Leben jeden Tag
Gelöschter Benutzer
@ cucuseli
PN
Pippilangstrumpf
jetzt mal ganz ehrlich, ein franzlager in der deutschschweiz?

am morgen unterricht, am nami programm. wenn man in der französischen schweiz wär, könnte man da wenigstens am kiosk auf französisch "chrömle" oder sein ticket in der badi lösen.

DAS ist für mich ferienfranzösisch, eintauchen in die französische sprache.

aber jedem das seine
cucuseli
ThemenerstellerIn
letztes Jahr waren wir im Jura, weil ich auch der Meinung war ein Franz-Lager muss im Welschen sein.
Das Haus war aber so abgelegen, dass wir kein Kontakt zur Bevölkerung hatten.
Klar wäre mir ein Haus im Jura lieber gewesen, aber Langenbruck hat die passende Grösse und ist zahlbar und das Wichtigste, es ist noch frei!
Die Kinder sind den ganzen Tag mit den franz.-Leitern zusammen, sie gehen nicht einfach mal schnell an einen Kiosk! Das Programm am Nachmittag und Abend ist auf französisch. Klar reden die Kinder unter sich Deutsch, aber das machen sie im Jura auch!!

tweety11
@cucuseli
PN
Ferien123
Komisch...andere Verkaufs- oder Werbethemen werden von der Radaktion gelöscht....
Manya
Och Mensch, da sind wir in den Ferien.. Meine Kinder würden sehr gern mitkommen!
cucuseli
ThemenerstellerIn
Gewisse Frauen müssen jedes Thema irgendwie fertig machen!! Was ist das Problem? Ich opfere Freizeit und viel Herzblut, dies können alle die letztes Jahr dabei waren bestätigen.
Da ich kein Geld für Werbung ausgeben möchte schreibe ich es hier aus. Für 450.- kannst du niergends in ein Sprachlager.
Letztes Jahr hatte ich 36 Kinder die glücklich waren und denen es gefallen hat.
Pippilangstrumpf und Ferien123 organisiert doch lieber selber so etwas wie reklamieren!

cucuseli
ThemenerstellerIn
Manja
ja schade.

black
In diesem Lagerhaus werden auch englisch WK und Ferienwochen angeboten