Ich setze mein Kind unter Druck...

Franz Josef Neffe
Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 0
Du bist dabei, zuerkennen, dass Du mit Deinen eigenen Kräften immer noch so (verkehrt) umgehst, wie Du es in der Schule gelernt hast. In der Folge klappt natürlich der Umgang mit seinen Talenten auch nicht. Du musst aber zuerst mit DEINEN Kräften umgehen lernen, sonst lassen Dich seine Kräfte nicht mit ihnen üben.
In der neuen Ich-kann-Schule habe ich gezeigt, dass ErZIEHung mit DRUCK paradox und ein UNsinn ist. Sie ist ErDRÜCKung und man erreicht damit auch - ganz gesetzmäßig - imnmer mehr das Gegenteil. Druck komprimiert die Probleme; das ist das exakte Gegenteil von Lösung. SOG LÖST, richtet auf, macht wachsen und kann die Kräfte punktgenau lenken. Sog ist ein Fremdwort in der Pädagogik; sie verdoppelt lieber den Druck und scheitert doppelt und konstruiert eine Wissenschaft, um mit vermuteten "unerklärlichen" Defekten und Defiziten im Kind von ihrer eigenen Impotenz abzulenken.
Das SOG-Prinzip ist tief wirksam. Wenn Du nur hinfühlst, dann spürst Du wie ausgehungert die feinen, entscheidenden Kräfte von Geist und Seele bei dieser "Pädagogik" sind. Ich biete ihnen vorbehaltlos Stärkung an - ganz gezielt für das, was geschehen soll. Ich sage Dir, dass Du das GENIE hast und bist, genau das zu tun. Damit wächst a) das Genie und es wächst genau für das, was es soll. Das ist Ich-kann-Schule.
Wenn Du das Genie (und alle Talente) Deines Kindes zum Wachsen bringen willst, musst Du das ZUERST mit Deinen eigenen Talenten tun. Gewinne die Freunschaft aller Deiner Talente! Wenn die ausstrahlen, dass Du ihre beste Freundin bistt, hast Du eine sehr starke ATTRAKTIVITÄT = Sogwirkung auf die Talente in allen, denen es noch nicht so gut geht. Alles was Du brauchst, ist eine FEINE Kommunikation mit diesen FEINEN Kräften. Das geht ziemlich mühelos. Mühe ist vielmehr ein Indikator, der meldet, dass man schon wieder in die alten "Fleiß- und Druckfehler" verfallen ist. Du hast also alle Chancen. Ich freue mich auf Euren Erfolg.
Franz Josef Neffe

"Wenn ich Sie in dem Irrtum lasse, dass ich es bin, der Sie gesund macht, dann mindere ich Ihre Persönlichkeit!" Émile Coué