Ideen für Kindergeburtstag?

Fruitinator
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 11.08.2016
Beiträge: 1
Hi!

Habt ihr Ideen für einen tollen Kindergeburtstag? Das Geburtstagskind wird 9! icon_wink.gif

Liebe Grüße
Sabine456
Dabei seit: 11.06.2015
Beiträge: 11
Oh da gibt es doch unzählige Möglichkeiten. Gibt es vielleicht so einen großen Indoor-Spielplatz bei euch in der Nähe? Da fahren alle Kids drauf ab und das ist schon etwas Besonderes. Wichtig wäre mir auf jeden Fall, dass die Kinder einfach viel Bewegung haben und sich austoben können. Möglichkeiten für solche Aktivitäten gibt es doch in jeder Stadt.

Vielleicht auf dem Weg dort hin noch ein kleines Picknick machen... oooder eine Schnitzeljagd, die dann dort endet icon_biggrin.gif

Außerdem eine Idee, die ich letztens bei [Keine WERBUNG] aufgeschnappt habe: passende T-Shirts für jedes Kind drucken lassen und schon fühlen sie sich wie die Könige der Welt icon_wink.gif

Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz. ~Mark Twain