Kindergeburtstag mit Thema Fasching

Mary28
Dabei seit: 18.01.2022
Beiträge: 1
Hallo zusammen icon_smile.gif Ich bin ganz neu hier und dachte, ich beginne gleich mit einer Frage an euch.

Meine Tochter hat bald Geburtstag (Ende Februar) und sie würde gerne eine Faschingsparty veranstalten, da sie sich unglaublich gerne verkleidet. Natürlich habe ich mir schon ein paar Gedanken gemacht.

Auf dem Plan stehen bisher: Luftschlangen und Konfetti als Dekoration, Krapfen und Minipizzas zum Essen, klassische Geburtstagsspiele wie Topfschlagen und Reise nach Jerusalem und eventuell eine Schminkstation.

Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge, was noch fehlt?
Mit der Dekoration zum Beispiel bin ich auch noch nicht ganz zufrieden. Da fehlt noch etwas! Ich will natürlich, dass es perfekt wird icon_smile.gif

Es wäre toll, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet!

Lieb Grüße
Mary