rudolf steiner schule winterthur

nokia
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.04.2010
Beiträge: 49
hallo,wer kann mir über die rudolf steiner schule evtl.sogar von winterthur etwas berrichten?gerne auch per pn,danke im für eure feedbacks.
wülchli
Dabei seit: 18.12.2010
Beiträge: 1047
uuuups.

Sprachkürze gibt Denkweite
Zinaida
Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 201
Es ist halt schwierig, jeder macht andere Erfahrungen, je nachdem wen du fragst, bekommst du diese oder jene Antwort.Hier im Forum gab es ja einmal eine richtige Steinerhetze von jemandem, der offenbar eher eine schlechte Erfahrung machte.

Ich würde meine Kinder in die Steinerschule Winti schicken, jedoch ist mir der Weg zu lange.
Von woher ungefähr müsstest du denn anreisen?
smaragd*
Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 426
.........
Gelöschter Benutzer
Ohhhh - kommt endlich wieder Spannung auf?
Fida
Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 979
oha. wie hiess der nick, der im letzten steiner-thema alles aufgemischt hat?

Man kennt mich oder man kann mich!
oldboy
Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 797
@ Zinalda
Ich glaube, nicht nur bei der Schule kommt es drauf an. Es gibt Kinder, für die ist die RS super, für andere ist es eine Strafe. Eines meines Kinder hätte problemlos in die RS gepasst, das andere überhaupt nicht. Zudem, ich bin nicht so der Fan dieser kompletten Miteinbeziehung der Eltern.

Im Fussball geht es nicht um Leben und Tod, es geht um mehr.
goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
Jedenfalls wird es wieder gelöscht wenn die hetze weiter geht! icon_wink.gif
*savita*
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 1481
nein, bitte nicht, sonst muss ich meinen Nick wieder abändern !!!!
smaragd*
Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 426
savita, es gibt ja noch soo viele Sonderzeichen icon_wink.gif