Spielt ihr Brettspiele?

Huso
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 0
Hallo!

Wer von euch spielt mit seinen Kiddies Brettspiele und kann mir einen Rat geben, wo ich mich umschauen kann?
lenon
Dabei seit: 07.11.2013
Beiträge: 66
Guten Abend icon_smile.gif

Natürlich spielen wir gerne Brettspiele.
Wir versuchen auch mal was neues, da suchen wir eigentlich immer online nach den Spielen.
Aber jedes Kind mag was anderes und interessiert sich auch für was anderes. Aus dem Grund muss man sich halt auch mal ausprobieren.

gelöscht

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.

You may say I´m a dreamer....
Hakules
Dabei seit: 06.05.2016
Beiträge: 5
Catan ist in der ganzen Familie sehr beliebt.
Gute Tipps sind immer die 'Spiel des Jahres'-Anwärter:
https://www.spiel-des-jahres.de/

Hin und wieder gibt es Spielemessen. Da kann man den ganzen Tag unter Anleitung Spiele testen.
Papammunity Elternblog
Dabei seit: 15.01.2024
Beiträge: 2
Oh ja, wir lieben Brett- bzw. Gesellschaftsspiele. Aktuell spielen wir "Mit Quacks & Co. nach Quedlinburg" oder "Zug und Zug Junior" total gerne.