Sprachaufenthalt, Englisch, für Jugendliche

Maori_Dreamer
Dabei seit: 07.07.2023
Beiträge: 1
Also erstmal ist es schön zu wissen, dass die Kids schöne Erfahrungen aus ihrem Sprachaufenthalt mitbringen konnten!

Und auch wenn hier bereits seit langem nichts mehr geteilt wurde, wäre es sicherlich für einige Menschen interessant zu wissen, dass sich die Bandbreite an Veranstaltern von Sprachreisen inzwischen erhöht hat. Zum Beispiel lässt sich an dieser Stelle auch StudyLingua ergänzend zu den anderen Veranstaltern nennen: https://www.studylingua.ch/

Auch ist es sicherlich für einige interessant zu wissen, dass einige Anbieter mittlerweile die Option anbieten, Sprachen digital lernen zu können. Also nur mal als Anregung für jene Menschen, die über Kurse im Online-Format besser lernen können.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.07.2023 um 17:20.]