Studie: Körper und Gesundheit

Anne-Julie
Dabei seit: 23.12.2020
Beiträge: 1
Liebe Eltern,
ich suche aktuell dringend TeilnehmerInnen für meine Masterarbeit zu Körperbeschwerden und Gesundheit bei Kindern und Jugendlichen.
Bisher gibt es leider wenig gut erforschte Fragebögen zur Erfassung körperlicher Beschwerden bei Kindern und Jugendlichen.
Aus diesem Grund suche ich Eltern und Erziehungsberechtigte von Kindern und Jugendlichen zwischen 8 und 17 Jahren mit und ohne somatischen Symptomen.

Die Studie ist in einen Teil für Eltern/Erziehungsberechtigte (ca. 20 Min) und einen Teil für Kinder/Jugendliche zwischen 8 und 17 Jahren (ca. 10-15 Min) unterteilt.
Das ganze ist natürlich anonym und unterstützt die Forschung zu somatischen Symptomen bei Kindern.
Sowohl die Eltern, als auch die Kinder/Jugendlichen haben die Chance an der Verlosung jeweils eines 25€ Amazon-Geschenkgutscheins teilzunehmen.

Der Fragebogen für Eltern ist über diesen Link zu erreichen:
https://www.soscisurvey.de/Koerper_und_Gesundheit2020/
Der Link zum Fragebogen für Kinder und Jugendliche wird nach Ausfüllen des Elternfragebogens versendet.
Ich wäre sehr dankbar für eure Teilnahme oder wenn ihr den Link an andere Eltern/Erziehungsberechtigte weiterleitet.
Vielen Dank,
Anne-Julie