Unsere lieben Kleinen - geboren 1998 :-)

Miss Maple
Dabei seit: 10.03.2010
Beiträge: 513
Da ist es also schon fertig mit den Gemeinsamkeiten, unserer ist immer in Geldnot!
Miss Maple
Dabei seit: 10.03.2010
Beiträge: 513
Ihm geht es auch besser seit er in der Sek ist, er hat eine tolle Klasse, einen super Lehrer, viel Schule und ganz viel Hausaufgaben. So ist er in der Freizeit erledigt und geniesst auch mal das Nichtstun. Dass er so zufrieden ist kenne ich von ihm gar nicht!
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
doch wir haben noch eine gemeinsamkeit! paris! ich habe dein thema gesehen icon_eek.gif) wir reisen in den herbstferien in die stadt der liebe mit allen unseren lieben, sprich eltern und drei söhne! unser kleiner wollte nicht mit, denn er hasst französich ;o) und wie!!!

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
Miss Maple
Dabei seit: 10.03.2010
Beiträge: 513
Oh, schön! Dann wünsche ich euch viel Spass!
Bei uns wird es die erste Städtereise mit Kindern. Unser 98er hat sich bis jetzt geweigert und ich hatte auch nicht gross Lust dazu, weil ich ja wusste, dass es ihm nicht gefällt und er dann eher schlechte Stimmung verbreitet. Langsam kann er sich das aber vorstellen und so probieren wir es einfach mal aus! Franz hasst er auch, wir sind ständig am Wörtli lernen und sie gehen ihm einfach nicht in den Kopf rein. Ist dein Sohn von dem wir reden dein Jüngster?
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
ja er ist der jüngste von drei jungs! und deiner?

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
Miss Maple
Dabei seit: 10.03.2010
Beiträge: 513
Habe noch eine ältere Tochter, von ihr bin ich abgehärtet beim Thema Pubertät!
Miss Maple
Dabei seit: 10.03.2010
Beiträge: 513
Na ja, sie war als kleines Kind weniger anstrengend, dafür jetzt, vielleicht ist es beim Kleinen umgekehrt!
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
wir haben auch schon eine durch, unser grosser, wirklich grosser ist 19 jahre alt. er hat die strube zeit hinter sich und ist ein toller junger mann geworden. der mittlere ist noch voll im saft, schlimm ist es nicht aber manchmal tuts weh. beim kleinen sind wir es eben schon gewohnt von klein auf!

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
Miss Maple
Dabei seit: 10.03.2010
Beiträge: 513
In dem Fall bist du für alles vorbereitet icon_wink.gif

Ich habe manchmal echt Mühe damit, wie schnell das geht! Sie waren doch erst noch so klein. Meistens geniesse ich es, schon so grosse Kinder zu haben, aber es gibt Zeiten, da bin ich traurig, dass die Zeit so schnell vorbeifliegt!
Für heute verabschiede ich mich, ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
wundertütte
Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 33
@tja

ist lustig... bei meinem Sohn läufts genau gleich... er ist jetzt auch in der Kanti... Geld einteilen läuft auch super... und geniesst seine Freiheit über Mittag...
uns seit er in der Kanti ist, ist auch die Ruhe im Hause eingekehrt.. vorher war er andauernd am streiten mit seiner Schwester, jetzt hat er keine Zeit mehr für sowas...