welches motiv auf dem schulthek

mishi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 31
ich weiss, ist irgendwie eine doofe frage..aber mein sohn kann sich absolut nicht entscheiden für das motiv auf seinem schulthek. ihm gefallen z.bsp. delfine, wale, fussball (alle von bigbox)...meine kolleginnen finden alle, dass das eher mädchenmotive seien..
was meint ihr? ich möchte ja nicht, dass die gpsänli meines sohnes ihn auslachen...!!
vielen dank für euer feedback icon_smile.gif

sei du selbst, alle anderen gibt es schon icon_smile.gif


sei du selbst, alle anderen gibt es schon :-)
Gelöschter Benutzer
fussball mädchenmotiv? hm... an der schule meines sohnes haben zwei jungs die meermotive (weiss jetzt nicht genau, ob wale oder delfine). da hat keiner drüber gelacht.
rumpelritterinn
Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 1109
Du möchtest mit de Herde ziehn und deinem Sohn ein Männliches Motiv auf den Schulthek aufschwatzen?
Nun er soll sein Motiv selber aussuchen, wenn er Delfin möchte, bitte schön es ist ja sein Schulthek.
Ich finde es sind neutrale Motive und nicht spezifisch auf Mädchen ausgerichtet.

Wer mit der Herde geht, folgt nur den Ärschen
mirabelle
Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 979
Ich habe sie mir angeschaut und finde nicht, dass es Mädchenmotive sind. Vorallem die Motive Fussball und Wale passen doch gut zu einem Jungen. Die Delphine wären mir jetzt etwas zu süss.
enemenemuh
Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 810
also unser grosser hatte vor sechs jahren ein walmotiv ausgesucht. hmmm, ist aus ihm ein mädchen geworden, hmmmm.....
ach und unser jüngster würde, wenn er jetzt schon könnte, wohl einen rosafarbenen schulthek aussuchen icon_smile.gif dazu würde er wohl einen rock anziehen und die haarspange seiner schwester klauen. ja so eppis.......... icon_smile.gif) mach dir keinen kopf. dein junior hat ja noch ein bisschen zeit, bis er sich für ein motiv entscheiden kann. um den kolleginnen ihre meinungen würde ich mich keinen deut scheren

Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf, Er findet die Liebe in dem was er tut! (peaceful warrior)
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Meiner hat Powerrangers drauf - mir wären Wale lieber gewesen...icon_wink.gif

Der Weg ist das Ziel
anna_stesia
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2623
also mein sohn will unbedingt den "green mamba" von der sammies kollektion. sind allerdings noch nciht ausprobieren gegangen. und etui möchte er das von funke mit den planeten.
ich lass ihn selber entscheiden (vorausgesetzt der thek sitzt richtig) versuche ihn aber ein bisschen zu lenken dass er nicht ein motiv wählt das er ein jahr später schon kindisch findet.

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
anna_stesia
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2623
ich hab mir die big box jetzt schnell angesehen, find die total ok!

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
margreth.r
Dabei seit: 18.09.2003
Beiträge: 205
Unsere Söhne hatten keine Motive. Der ältere 12 hatte Fell, Big Box den Blauen, Der jüngere geht noch immer mit einem Funke outback zur Schule rot / schwarz. (4. Kl) Tochter hat step by step ein jeansblauer mit einem weissen Pony
supermom
Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 43
anna_stesia

grins, neville und mike haben den gleichen geschmack, er bekommt ihn zu ostern, ist schoen versteckt in meinem kleiderschrank. uebrigens sieht megatoll aus und ist auch toll innen in einem megaschoenen gruen.

lg

Liebe, Liebe und nochmals Liebe!