warum
Dabei seit: 27.01.2012
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Beispiel:
- Wird ein Übergang während den drei bis fünf meistbelasteten Stunden des Tages von insgesamt weniger als 100 Fussgängern benutzt, sind alternative Querungs- möglichkeiten (wie beispielsweise das Anbringen einer Mittelinsel ohne Fuss- gängerstreifen) zu prüfen, bzw. ist auf eine Querungsmöglichkeit zu verzichten. (Zitat aus ASTRA2012, Strassen und Verkehr, Zahlen und Fakten)
Wenn also "nur" 30 Leute pro Stunde über den Zebrastreifen gehen, will das ASTRA ihn aufheben. Ihr alle seid auch Eltern. Findet ihr das tatsächlich die richtige Richtung?
- Wird ein Übergang während den drei bis fünf meistbelasteten Stunden des Tages von insgesamt weniger als 100 Fussgängern benutzt, sind alternative Querungs- möglichkeiten (wie beispielsweise das Anbringen einer Mittelinsel ohne Fuss- gängerstreifen) zu prüfen, bzw. ist auf eine Querungsmöglichkeit zu verzichten. (Zitat aus ASTRA2012, Strassen und Verkehr, Zahlen und Fakten)
Wenn also "nur" 30 Leute pro Stunde über den Zebrastreifen gehen, will das ASTRA ihn aufheben. Ihr alle seid auch Eltern. Findet ihr das tatsächlich die richtige Richtung?