Wo sind die JG 2003 geblieben ?

alex03
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 215
Wer hat auch ein Kind seit diesem Sommer in der ersten Klasse?
Wollen wir erfahrungen etc. austauschen?

Würde mich freuen.
alex03

Genisse das Leben
Happy Teacher
Dabei seit: 04.09.2009
Beiträge: 440
Sohnemann (JG 03) ist ebenfalls in der ersten Klasse. Bisher läuft alles wunderbar, bin sehr zufrieden.

Lächle, und die Welt lächelt zurück.
zürcherlis
Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 745
Unser Sohn (03) geht auch seid August in die Schule. Er geht jeden Tag gerne hin und freut sich sogar über Hausaufgaben. Das allerdings wird sich wohl in den nächsten Jahren noch ändern icon_wink.gif
sweetsour
Dabei seit: 30.06.2004
Beiträge: 398
hier auch jg 2003. sie geht gern in die schule, macht aber nicht gerne hausaufgaben :-/

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen
Igraine
Dabei seit: 12.10.2006
Beiträge: 161
hallo zusammen, habe eine tochter mit jg 03. Sie geht allerdings schon in die zweite klasse.... das selbe wie bei dir sweetsour: schule top, husi flop!

lg

Als Gott die Zeit erschuf, erschuf er eine Menge davon. Also wozu die Eile?
paddington76
Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1316
Ich hab auch eine Tochter mit Jahrgang 03. Sie geht auch bereits in die 2. Klasse, bis jetzt läuft alles super, auch mit den Hausaufgaben icon_smile.gif Nächste Woche haben wir das Elterngespräch, mal schauen wie das läfut.

Dumm ist der, der dummes tut!
Gelöschter Benutzer
Meine Tochter (Januar 2003) geht auch bereits in die 2. Klasse. Zum Glück läuft alles tipptopp, denn sie hat einen sehr ausgeprägten Charakte und lässt sich zuhause wenig dreinreden, bzw. erklären. Aber eben, da ja alles prima läuft, muss ich praktisch nie was erklären.
znib
Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 105
sälü alex03
wie gehts es euch so? wir haben früher ja im selben thema geschrieben. unser boy ist ein jan. 04 kids - also etwas neben dem jg 03! er geht auch bereits in die 1. klasse. es gefällt ihm sehr gut und macht auch sehr gerne hausaufgaben. hoffe es bleibt noch eine weile so!

deine kleine geht auch in den kiga gäll?

würd mich freuen von dir zu hören!

www.leukerbad.znib.ch
sweetsour
Dabei seit: 30.06.2004
Beiträge: 398
@igraine

wie kannst du sie zu den hausaufgaben motivieren?

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen
Kugi
Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 751
Meine Tochter (Aug. 03) geht auch in die 1. Klasse.
in die Schule geht sie sehr gerne - Hausaufgaben sind aber meistens auch ein riesen `CHrampf

Was mich nicht umbringt, macht mich stark