Znüni für Schulkinder

isiiii_
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.03.2021
Beiträge: 2
Hallo zusammen

Wir sind 4 Studenten der HAFL im Studiengang Lebensmittelwissenschaften.

Wir interessieren uns für die Ernährung von Kindern und möchten mehr erfahren über den Konsum vom Znüni.

Was und wie viel essen eure Kinder zum Znüni? Was ist euch dabei wichtig?
Wie nehmen die Kinder das Znüni mit?
Was möchten die Kinder zum Znüni?

Gibt es genug vollwertige Produkte auf dem Markt?
Was wünscht ihr euch für eure Schulkinder zum Znüni?

Wir sind froh um jegliche Gedanken rund um das Thema Znüni für Schulkinder. So können wir das Thema/Problem besser verstehen und nach Lösungen suchen.

Vielen Dank für die Mithilfe
Wirbelsturm
Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 321
Da an vielerorts schon vorgeschrieben oder empfohlen wird was zum Znüni erlaubt wird, ist es ziemlich begrenzt. Gesund Vollwertig darf es sein aber nichts mit Zucker und nur Wasser oder ungesüsten Tee. Meine Jungs nahmen nur im Kindergarten Znüni mit. Ab der 1.kl nichts mehr höchsten Flüssigkeit. Da sie in der Pause lieber spielten als zu essen.

Mir egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich hab auf beiden Seiten Freunde.

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Einige Menschen sind nicht Dumm, die haben einfach nur Pech beim Nachdenken
isiiii_
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.03.2021
Beiträge: 2
"isiiii_" schrieb:

Hallo zusammen

Wir sind 4 Studenten der HAFL (Bern) im Studiengang Lebensmittelwissenschaften.

Wir interessieren uns für die Ernährung von Kindern und möchten mehr erfahren über den Konsum vom Znüni.

Was und wie viel essen eure Kinder zum Znüni? Was ist euch dabei wichtig?
Wie nehmen die Kinder das Znüni mit?
Was möchten die Kinder zum Znüni?

Gibt es genug vollwertige Produkte auf dem Markt?
Was wünscht ihr euch für eure Schulkinder zum Znüni?

Wir sind froh um jegliche Gedanken rund um das Thema Znüni für Schulkinder. So können wir das Thema/Problem besser verstehen und nach Lösungen suchen.

Vielen Dank für die Mithilfe