3000 fotos abzüge bestellen wo am günstigsten?

mama
ThemenerstellerIn
ich habe schon seit jahren keine fotos mehr entwickelt, alle sind auf dem laptop .. Nun möchte ich jetzt alle machen lassen, wo bekomme ich für über3000 fotos die besten konditionen für premium fotos?
fraulein
Findest durch Vergleichen heraus und/oder eine Offertanfrage.

Partner, 4 Kinder mit teilweise Schwiegerkindern, aktuell 2 Enkel :-)
Stricken, Lesen und immer wieder an meinem Lieblingsplatz sitzen und den Bäumen zuhören.
Globi
Grösstes Sparpotenzial wäre, zuerst mal die Fotos auszumisten. Was machst du mit 3000 ausgedrucken Fotos??? Das füllte ja Dutzdende von Alben.

Wenn du nur schon mal ein Drittel weglassen könntest, wäre das eine grosse Einsparung icon_wink.gif

Und dann würde ich mir überlegen, evt. Fotobücher zu machen.
Yvonne
bei www.fotoblitz.ch, frag mal vorgänig per Mail was es kosteticon_smile.gif
Gruess Yvonne
Maya1
Wenn du genügend Zeit hast, würde ich Fotobücher anfertigen lassen. Wie gesagt, das braucht sehr viel Zeit, aber ich finde der Aufwand lohnt sich.
Gelöschter Benutzer
Ifolor.ch hat im Moment wieder eine Aktion. Ich finde die Qualität von denen super. Frag doch dort mal nach ob du noch mehr Rabatt erhälst.
goodie31
Ich würde dir auch Fotobücher empfehlen. Oder wenn du die wirklich so willst, dann ifolor, die Qualität ist dort gut.
mama
ThemenerstellerIn
habe gerade bei cewe ein bilderbuch bestellt mal zu testen, die preise sind schon happig, ich weiss nicht wievielfotos ich jetzt gerade geladen habe, der premium xxl fotobuch hat 130 seiten pro seite min 2 bis 3 bilde5, kosten Fr. 199.- ist nicht gerade billig hoffentlich bin ich wenigstens zufriden wenn es ankommt...
canadasohn
Bei fujifilm sind die Bücher noch bis Ende März 50 % Rabatt (auf Digitaldruck).

Wenn Du keine Lust auf zu viel Arbeit hast, kannst Du die Bilder via 1-Click (bei fuji heisst das "SmartPage" automatisch anordnen lassen. Da bringst Du in einem Buch Format A4 schon locker 250 Fotos unter.

Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, habe vor ein paar Tagen zwei Bücher bestellt. Bisher hatte ich bei fotobuch. de oder ifolor bestellt.