Account löschen

moenlim6
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.07.2021
Beiträge: 2
Wie kann man ww.wireltern.ch informieren, dass sie das Account von hemp löschen. Er verstopft alles mit seinem Drogen Inserat.
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 0
Du kannst im blauen Balken, wo der Name drinnen steht, aufs i und dann auf melden.
Und dann musst du einen Grund für die Meldung angeben. Wenn es sich zb um Werbung handelt, kannst du das so angeben. Ich persönlich schreibe meistens "Spam" und wenn einer gleich mehrere Themen eröffnet hat, schreibe ich "Spam mehrfach unterwegs" so muss ich nicht jedes Thema einzeln melden
Und die Moderatoren können zumindest, die Themen löschen
Moderatorin Sara
Dabei seit: 28.05.2012
Beiträge: 74
Bin immer froh wenn ich eine Missbrauchsmeldung bekomme. Heute war ich aber selber am Arbeiten darum hab ichs eigentlich zum Support weiter geleitet. icon_redface.gif

Ich lösche die Themen so schnell als möglich und seit neustem kann ich auch so Störenfriede löschen. Ist etwas aufwändiger und ich kann das nur am PC machen. Manchmal nützt es nichts weil die 2 Tage später schon wieder einen neuen Nick eröffnet haben.

Möchte nochmals Danke sagen dass ihr so Themen meldet.

Freundliche Grüsse Sara Moderation.
6000Luzern
Dabei seit: 17.07.2021
Beiträge: 2
Hätte als Neuling noch eine Frage. Wie kann man hier einen Betrag schreiben? Ich habe keinen Link oder ähnlich gefunden. Danke schon für die Hilfe.
LG
monster
Dabei seit: 14.01.2003
Beiträge: 389
banghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gif

Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich ... heiss! icon_razz.gif


Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich ... heiss! :-P
Binningen
Dabei seit: 26.06.2021
Beiträge: 3
Vielen Dank für die Unterstützung. Die Inserate von hemp wurden gelöscht.
Moderatorin Sara
Dabei seit: 28.05.2012
Beiträge: 74
6000Luzern du gehst im Forum auf die Startseite und in deine gewünschte Rubrik und da hat es einen Button „Neues Thema“. Dann müsste es klappen.
Möchte einfach noch erwähnen dass Themen die nur zu Werbezwecke eröffnet werden, wieder gelöscht werden. Haben eben im Moment etwas Probleme damit. Darum der etwas genervte Beitrag von monster.
Freundliche Grüsse Sara