Altwesen / Geister

mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
gibst du uns dann bescheid obs geklappt hat??

du bist nicht allein
Chiquilla
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 158
@mauserl, ja werde ich machen ich bin auch sehr gespannt und vielleicht brauche ich ja auch trotzdem noch eure Hilfe icon_wink.gif

la SENCILLEZ es la forma de la verdadera GRANDEZA
Rolo2011
Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 37
Sie sind da.. und helfen Dir jeden Tag. Wenn ein Mensch "geht", dann nur seine Hülle. Seine Seele (Reine Energie) als solches jedoch bleibt, bis diese eine neue Materie findet.
Was Du siehst, liegt jedoch immer im Auge des Betrachters. Jeder Mensch "sieht" diese Seelen, oder reit auf der wissenschaftlichen Ebene, Energie; dann vollkommen anders.
So sind es Engel, Elfen, Geister oder ganz andere Dinge. Die Vielfalt ist enorm.
Ich erlebe dies immer wieder an meinen Seminaren; und es ist wirklich interessant und auch schön.
Lass es also einfach "geschehen" und mach Dir dabei keine Sorgen; diese "Altwesen/Geister" sind harmlos und ermöglichen Dir viel Prozesse im Leben zu meistern.
Roli

Helfen, in jeder Lebenslage
Amore
Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 1472
@ Rolo2011
was gibst Du für Seminare ?? und wo ??

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
Rolo2011
Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 37
@amore
Ich gebe "Bewusst SEIN" und Realitäts-Steuerung Seminare, Raum Graubünden und Ostschweiz. Auch wenn ich etwas im Forum "zerrissen" worden bin (Gebe es ja zu, war ja auch mein Fehler icon_smile.gif ) google einfach unter Matrix-Awareness
(Sorry der Eigenwerbung)
Roli

Helfen, in jeder Lebenslage
Corinna
Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 2187
Nun ja Rolo, wie so oft ist das nur ein Teil der Wahrheit (oder Möglichkeit) nicht wahr?
Nicht alle Seelen bleiben hier auf der Erde zurück! Die Erde ist nur einer der 14 Totenräume.
Du wirst auch nie mit allen Toten Kontakt aufnehmen können... und naja, man sollte auch keinen Kontakt zu ihnen aufnehmen.

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Amore
Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 1472
@ Rolo2011
merci..werde danach googeln....

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
mann_o_mann
Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 324
Schau dir auch die youtube Filmchen an @amoreicon_smile.gif)
Rolo2011
Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 37
@einfach ich: Ja, da hast Du vollkommen recht. Das mit dem Kontakt stimmt sicherlich, doch gibt es eben diverse andere Varianten icon_smile.gif Ich arbeite dabei recht viel mit Zeitreisen in der Hypnose; das ist ein starkes und geniales Modul, um auch mit "Toten" in den Frieden zu kommen. Hat aber, wie Du bereits erwähnt hast,natürlich nichts mit " Kontaktaufnahme" zu tun.

@mann-o-mann: Danke für den Tipp. Doch die Filmchen sind übrigens auch auf der Homepage icon_smile.gif
Roli

Helfen, in jeder Lebenslage
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2313
Bis jetzt mach jedes System, welches wir aus der Natur kennen gelernt haben einen Kreislauf. Vom Wasser, über lebende Organissmen bis hin zu ganzen Galaxien verdichten sie sich für eine Zeit lang und lösen sich entweder langsam oder auch spektakulär wieder in ihrer kleinsten Bestandteile auf um wieder von neuem als Stern, Pflanze/Tier oder Tropfen geboren zu werden.
Es ist von mir daher nicht ein Glaube, sondern eine logische Folgerung, dass auch Seelen nach dem Tod sich wie moderndes Holz langsam auflösen und als kleinste Einheiten in einer grossen Seelensuppe sich vermischen und von dort sich wieder zu neuem Leben verdichten. Ich denke daher, dass es ein ewiges Leben im Kollektiv gibt, ein begrenztes persönliches Leben nach dem Tod und auch eine Wiedergeburt jedoch nicht 1:1 sondern genau so wie auch jedes Molekül unseres Körpers schon x mal gelebt hat und viele Elemente in uns ihren Ursprung im explosiven Tod eines Sterns ihren Ursprung haben.

Mein einziges philosophischen Problem ist nun abzuschätzen ob es erstebender ist seine Seele zu zu stärken und zu verdichten wie beständiges Tropenholz das Jahrhunderte braucht um zu vermodern oder so schnell wie möglich in der Suppe aufzugehen um wieder aufs neue leben zu können icon_smile.gif)

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)