Altwesen / Geister

eineFremde
Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 1958
das soll auch kein Problem sein. Nur (m)eine Meinung.
Von Perfekt bin ich ganz weit weg. War auch noch nie ein erklärtes Ziel von mir.
Gerdi
Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 324
@Sinalco
Das mag sogar zutreffen, dass ich keine Ahnung habe. Aber ich krieg hier ja auch keine Antworten auf meine Fragen...

Ich finde es wichtig, was für Ausbildungen eine Person hat, der ich mein Leben anvertraue. Bei einem Arzt weiss man ja auch, was für eine imense Ausbildung er hat.
Corinna
Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 2187
Liebe Gerdi, schon aus dem ganzen Thema hier wird aus den Antworten ersichtlich, dass man hier besser nicht zuviel Vertrauen gibt.

Es gibt schon gute und saubere Wege, wenn man Dinge lösen, bereinigen oder hinter sich lassen möchte.

Ich verstehe Deine Skepsis icon_smile.gif

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
UNS
Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 193
mann-o-mann...da gruselt mir doch mehr vor solchen matrix-awaness machenschaften (oder wie auch immer) als vor altwesen und geistern..
wenn man das so sieht und auch noch die (dramatische) musik dazu hört, fällt mir eher so etwas wie "die welle" ein, nicht unbedingt bessere lebensqualität...

aber eben, jedem das seine!
Rolo2011
Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 37
@uns
Es ist richtig, dass eine Skepsis da sein muss. Das gehört zum Menschen, dass er alles anzweifelt und sich an alte Muster haftet, Das macht das Leben ja so abwechslungsreich, sich nicht von altem Wissen zu trennen und alte Glaubenssätze aufrecht zu halten.... Weiter so.
Schön jedoch anzusehen, wie sich das Bewusstsein auf der der Erde verändert. Waren wir nicht alle die, die als 14jährige sagten; So wie meine Eltern werde ich nie.... und schwupps, sind wir im alten Muster gefangen.

Ja, die Musik zum Video mag etwas dramatisch sein Lach.. was solls. Man kann doch auch mal 5 gerade ein lassen, oder?

Trotzdem gebe ich Euch recht, eine fundierte Ausbildung ist wichtig. Bei einem Arzt weiss man dies ja und deshalb sind Ärzte auch in der Schulmedizin tätig.

Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht.. oder?

Ohne mich hier aber rechtfertigen zu müssen, habe ich trotz aller Skepsis auch eine Ausbildung zu dem, was ich tue. Ist diese nun weniger gut, weil ich keinen Dr. als Titel habe?

Eines muss ich dazu aber sagen: langsam wird es mir zu blöd, mich mit alles besser wissenden Menschen und "ich bin schon lange im Forum" und "Du kennst die Forum regeln nicht" und und ... Wo liegt das genaue Problem? Habt Ihr echt keine andere Realität oder Möglichkeit in eurem Dasein, als in möglichst vielen Foren über andere zu lästern? Auffallend ist, dass es eigentlich durch viele Themen immer die selben sind..
Wenn ich alle Tipps hier jeweils lese, was Ihr teilweise so abgibt, dann müsst ihr nebst Dr. auch noch Prof, Lic, Jur, Med, Dent Psych und was der Gugger alles sein.. denn ab manchen Tipps stehen MIR die Haare zu Berge.. Aber dazu habt Ihr ja volles Vertrauen.. Da zählt sogar plötzlich die Erfahrung.. Wow..
Danke

Helfen, in jeder Lebenslage
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
störend ist einzig und alleine die allgegenwürtige roli-werbung

have a nice day
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
ups nicht mal richtig schreiben kann ich *mitaufdiefingerklopf*

have a nice day
mann_o_mann
Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 324
ach komm@Holzwurm
Das ist keine Werbung, sondern Selbstdemontage
Corinna
Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 2187
ok Rolli, eine ganz sachliche, erklärende Antwort ohne jegliche Emotion.

Jeder "Neue" ist hier herzlich willkommen! Und so wirklich gibts hier auch keine Regeln. Es gibt bloss Verhaltensweisen die ankommen und solche die sauer aufstossen.

Du bist hier voller Euphorie in die Runde gekommen (im anderen Thema) so nach dem Motto "ich kam, sah und siegte" und hast in jedem der Dir "hallo" gesagt hat einen potentiellen neuen Kunden gesehen, welchen Du dann mit Eigenwerbung zugetextet hast.

Wenn ernstgemeinte Fragen nach Deiner Arbeit kamen, hast Du das sofort angefangen "zu verkaufen". Wenn man kritisch nachfragte, hast Du reagiert, wie ein Hund dem man auf den Schwanz tritt... nämlich mit kläffen.

Wenn man von seiner Ansicht und Arbeit doch so überzeugt ist, kann man doch ganz entspannt darüber berichten und fachlich so argumentieren, dass es einleuchten müsste. Dies ist aber bei Dir nicht so... und genau das lässt einem mit einem komischen Gefühl im Magen zurück.

Dann noch ganz informativ am Rande, wenn man wie hier im Forum nur das geschriebene Wort hat, fehlt jede Betonung, jede Gestik und jedes Gefühl. Man liesst es so, wie man es selber schreiben würde. Dies muss sich dann aber nicht decken mit dem, wie es der andere gemeint hat.
Also keinen Grund, Dich immer sofort angegriffen zu fühlen.
Ich zum Beispiel habe meine Treads sehr sachlich und ohne viel Emotion geschrieben, Du aber hast sie wie eine Ohrfeige gelesen.
Wessen Problem ist das nun? Dessen ders geschrieben hat, oder dessen ders nicht verstanden hat zu lesen???

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Corinna
Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 2187
ach, und noch was. Ich finde es eben schade, dass dieses wirklich spannende und eigentlich auch wichtige Thema nun so Roli-lastig wurde. Es geht gar nicht mehr um die ursprüngliche Frage...

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥