Anleitung auf Deutsch für Phil & Teds Classic

luchs66
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 26
Liebe Eltern
NUn haben wir einen super Occasoions-P&T Classic und habe riesig Freude daran. Nur die Anleitung ist nicht dabei und eine solche suchen wir nun. Wer würde mir eine kopieren und schicken (vergüte das Porto gerne) oder einscannen und mailen?
Vielen Dank
luchs66
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 26
Hat niemand eine?
Schubs
laubistar
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
luchs66
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 26
Danke Laubistar, aber ich brauche eine deutsche.
laubistar
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
Darf ich fragen was du wiessen must? Ich habe meinen Phil and teds auch nur mit einer Englischen anleitungen zusamen gebaut! Es hatt ja viele Bildi.
luchs66
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 26
@Laubistar Ich möchte wissen, ob es normal ist, dass die Hinterräder etwas Spiel auf dem Bolzen (sie lassen sich seitlich etwas bewegen) haben oder ob da noch eine Unterlagsscheibe dazwischen käme. Weiter möchte ich wissen, ob es den Windschutz für die Babyeinstellung auch einzeln gibt.
Falls du mir die Fragen beantworten kannst, bin ich dir sehr dankbar.
laubistar
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
Hallo Luchs Ich gehe nacher schauen ob eine unterlagsscheibe dazwischen ist. Aber mich dünkt es die räder haben mehr spiel als bei anderen Kiwa. Was meinst du mit Windschutz?
luchs66
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 26
Windschutz ist der Plastik, welcher wenn die Rückenlehne ganz flach eingestellt ist vom Lenker runter montiert werden kann, damit das Kind nich dem Wind ausgesetzt ist.
Danke fürs Nachschauen.