Hallo zusammen
Endlich, endlich melde ich mich auch mal wieder. Entschuldigt bitte die lange Abwesenheit. Keine Angst, es geht mir gut.
Da ich lange nicht im Forum war, dünkt es mich, ein bisschen den Überblick verloren zu haben. Aber ich erzähle euch jetzt einfach mal, wies mir im Moment läuft.
Hatte unglaublichen Stress im Job und hatte zudem noch eine hartnäckige Magen-Darmgrippe erwischt. Die dauerte fast 10 Tage an. So habe ich innert kurzer Zeit über 3 Kilogramm abgenommen, so dass ich 2 Kg leichter war als vor der SS... Deshalb hab ich mich so lange nicht mehr gemeldet. Denn ich brauchte (und brauche auch jetzt) vor allem eins: Viel viel Schlaf!
Abgesehen von der Magen-Darm-Grippe hält sich die Übelkeit mittlerweile in Grenzen. Das ist schon toll, wenns einem wieder "wohler" ist. Mittlerweile habe ich aber auch das Gefühl, dass immer weniger Platz im Magen ist und dass mein Bauch nun richtig beginnt zu wachsen.
Konnte bis zur 12. SS-Woche jeweils richtig gut schlafen und auch durchschlafen. Das ist jetzt wohl vorbei. Muss mindestens 2x nachts auf die Toilette und manchmal finde ich danach keinen Schlaf mehr - mühsam; Aber ich muss wohl schon ein wenig trainieren für nachher...
Der letzte Untersuch liegt mittlerweile schon einige Zeit zurück. Es ist alles gut. Habe aber nur Ultraschall mit Nackenfaltenmessung und sonst keine weiteren Tests gemacht. Ich hoffe, das war die richtige Entscheidung.
In einer Woche habe ich den ersten Untersuch bei der Hebamme. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass weiterhin alles in Ordnung ist... Der nächste Arztbesuch ist dann erst kurz vor Weihnachten.
Habe inzwischen meine Family eingeweiht. Habe Gummibärli gekauft und den Text "Haribo macht Kinder froh" daran geheftet, ihnen verteilt und auf unser süsses Geheimnis aufmerksam gemacht. Die Reaktionen waren total erfreulich und herzig; echt unglaublich. Wie ist es euch so ergangen? Und wie habt ihr es erzählt?
Wünsche euch allen viel viel Glück und eine gute Woche.
Liebe Grüsse
Peggy
Hier nochmals der kleine Reminder ; habe ihn nochmals ergänzt; meine Daten sind wohl irgendwo in der Leitung hängen geblieben:
katjuscha/ 34/ 2Mädchen/ 3und7/ 17.04.2011
andromeda/ 33/ 3teSS/ 5.5.2011
wasistlos/ 40/ 1Mädchen(9) 1Junge (7)/ 22.04.2011
Roxxy/ 42/ 2/ 26.04.2011
Peggy/ 34 / 1. SS / 29.04.2011