Ihr Lieben
Kann mich dem Jammern auch anschliessen. Mich plagt das Kreuz und eine Rippe. Die Hebamme hat jetzt festgestellt das das Ileosakralgelenk blockiert und verschoben ist. Nun gehts am Montag los mit Physio.
Ich arbeite ja am Gericht und habe die letzten Tage bei langen Verhandlungen, wo ich immer still in der gleichen Position sitzen muss, fast die Schraube gemacht. Hoffen wir, dass es nun mit Physio besser geht.
Habe kommenden Do auch den Zuckertest, bin auch etwas nervös, wie schaut so eine Diät aus?
Ansonsten läuft alles gut, werde rund und ründer, aber eigentlich nur der Bauch. Mein Mann und ich waren letzte Woche noch ein paar Tage wellnessen - das war wunderbar. Leider hatte unsere Kleine so Heimweh, was das Glück etwas trübte. Die Grosse hat dann aber immer mit ihr im Bett geschlafen, so dass es einigermassen ging und wir nicht früher heimkehren mussten.
Und wasistlos, was macht ihr mit dem Haus? Waren im November in der gleichen Situation. Haben uns für ein 6.5-Zimmer-Einfamilienhaus interessiert, welches an den Meistbietenden ging. Wir haben dann aber gemerkt, dass wir nicht bereit sind, ein Haus, mit doch etlichen Tücken, so zu überzahlen. Und Platz haben wir vorerst mit unseren 5.5-Zimmern auch noch genug.
Schaut euch gut, Katjuscha