April 2011

Katjuscha
ThemenerstellerIn
Noch kurz zu später Stunde. Ich habe mit Job, Weiterbildung und meinen Mädels so viel zu tun, dass ich fast nicht mehr zum Schreiben komme. Die Übelkeit, aber auch die Müdigkeit zeigen sich immer mehr. Dank Medis klappts aber einigermassen. Ich freue mich sehr, wenn wir kommenden Montag zum Arzt können und ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist.
Sieht man euch die Schwangerschaft auch so an? Ich habe bereits einen riesen Bauch, weiss nicht wie ich das noch bis Mitte Oktober bei der Arbeit verbergen soll.
wasistlos
... unterschiedlich... am Morgen liegt mein Bauch noch im Rahmen, gegen Abend seh ich nach mindestens 4. Monat aus :-0. Ja und ich weiss auch nicht, wie ich das noch fast 1 Monat verheimlichen soll. Werde ich vermutlich auch nicht!
Andromeda
Schön von euch zu lesen. Mir sieht man glaub noch gar nichts an. Ich habe vor der SS einige Kilos abgenommen, vielleicht liegts daran. Habe zeitweise dann wieder das Gefühl, dass ich gar nicht schwanger bin icon_frown.gif Wenn mich dann aber wieder eine Müdigkeits- oder Übelkeitswelle erfasst, weiss ich es wieder icon_wink.gif

@Katjuscha
Alles alles Gute für Montag. Ich denk an dich und dass alles gut läuft für euch. Wäre froh, wenn ich auch schon zum 1. Untersuch könnte. Aber ich muss noch zwei Wochen Geduld haben.
Alisa30
Wenn ich darf schreibe ich auch ab und zu mit...

Ich habe am 2.8. positiv getestet...ET wäre der 16.4. werde aber einen Kaiserschnitt haben, von daher eher etwas früher!

Es ist für mich das 3. Kind, habe schon 2 Buben 3 Jahre und 5 Jahre, der Grosse ist auch ein Aprilkind....icon_smile.gif

Hatte letzten Sonntag Blutungen und war bei der FÄ und zum Glück ist alles in Ordnung das Herzli hat geschlagen und auch sonst dem Alter entsprechen. Meinen 1. US habe ich aber erst nächsten Montag! Ich hoffe es ist weiterhin alles gut!
wasistlos
Hallo Alisa, schön dass Du zu uns gefunden hast!

Mir ist mitunter ganz schön schlecht. Trotzdem habe ich die Übelkeit in meinen ersten beiden SS als schlimmer empfunden, aber die sind auch schon echt lange her (7 und 9 Jahre).

Meine Grossen werden also 7.5 und 9.5 Jahre alt sein, wenn das Kleine hinzukommt... :-0

Hab immer noch etwas Angst, aber mittlerweile, auch grad dank der Übelkeit und der überragenden Müdigkeit, bin ich eher beruhigt.
Alisa30
wasistlos
Dann hast du ja einen grossen Abstand! Wir haben gesagt, entweder jetzt oder dann lassen wir es! War so quasi auf den letzten Drücker *lach*
Morgen habe ich Baby TV, freue mich, hoffe das alles gut ist! Werde dann berichten!
Andromeda
Guten Morgen
Wollte mich auch mal wieder melden.
@Alisa: Schön, dass du zu uns gestossen bist icon_smile.gif Unser Thema blüht auf.
Wünsche dir für heute alles Gute.

Ich hab grad so eine Phase, wo ich überhaupt keine Anzeichen einer SS habe. Es ist mir nicht richtig übel, ich bin zwar ab und zu müde, aber diese Müdigkeit hält sich in Grenzen usw. icon_frown.gif Tja, muss wohl oder übel noch zwei Wochen warten bis zum ersten Untersuch. Und dann hoff ich, dass alles gut ist.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Andromeda
Peggy
Hallo Katjuscha

Ja, ich habe vor knapp 2 Wochen positiv getestet. Meine Gefühle? Weder positiv noch negativ. Ich habs einfach zur Kenntnis genommen. Heute bin ich doch erfreut darüber, obwohl ich auch immer wieder viele Fragen und Bedenken habe. Der Geburtstermin wird nach meinen Berechnungen Ende April/Anfang Mai sein. Bis dahin gibts noch einiges zu tun. (Es ist unser erstes Kind).

Wünsche dir alles Gute. Bis bald

Peggy
Katjuscha
ThemenerstellerIn
Hallo ihr Lieben
Melde mich auch mal wieder - schön werden wir immer mehr! Ich war heute zum ersten Mal beim Arzt. Sieht soweit alles gut aus. Das Herzchen hat wie wild geschlagen und es ist nur eines. Das Kleine ist jedoch etwas kleiner als es eigentlich nach Terminplan sein sollte. Aber mein Zyklus ist auch nicht gerade der Regelmässigste. Somit wird sich mein Termin auf Ende April verschieben. Im Nachhinein bin ich doch etwas verunsichert, wieso denn das Baby so klein ist.
Herzlich K
Andromeda
Liebe Katjuscha
Lass dich nicht verunsichern. Es kommt sicher alles gut. Das Herzchen schlägt, das ist doch schön. Freu dich über alles Positive und lass das Negative erst gar nicht von dir Besitz ergreifen.
Alles Liebe