April 2011

Katjuscha
ThemenerstellerIn
Liebe Frauen
Wie gehts euch? Sind nun ja auf der Zielgeraden. Ich habe immer mal wieder Wehen und auch das Gefühl, dass es bald losgeht. Aber wahrscheinlich täusche ich mich, da ich meine Kinder bisher immer übertragen habe. Aber ich mag echt nicht mehr. Schlafen ist eine Tortur, alle 1,2 Stunden aufs Klo und ich weiss nicht mehr wie liegen. Ich möchte nun einfach, dass es losgeht. Wie organisiert ihr euch mit den grösseren Kindern?
Freue mich bald von euch zu hören.
Herzlichst, K
Andromeda
Ihr Lieben

Ich melde mich aus dem Spital. Hatte letzte Nacht Blasensprung in der 36. SSW (35 + 4) Nun muss ich warten, was weiter geht. Das Baby kann in den nächsten Tagen bereits da sein. Wird es wohl das erste Aprilkindchen??? Bin gespannt und relativ gefasst. Kenne das ganze ja schon von meiner Tochter her.

Hoffe, euch gehts gut. Melde mich wieder, spätestens wenn der Purzel da ist.

LG
Andromeda
schwoscht
Liebe andromeda
Ich wünsch dir unbekanterweise alles gute und drück dir die daumenicon_smile.gif
*bin kurz ins thema gehuscht*
Katjuscha
ThemenerstellerIn
Liebe Andromeda
Das sind ja Neuigkeiten! Wie lange wird nun zugewartet?
Denke fest an dich und drücke dir die Daumen, das alles gut läuft und dein Kleines auch ein wenig zu früh, den Start ganz gut meistert.
Schau dir/euch gut.
Alles Liebe Katjuscha
wasistlos
@Andromeda, woooooow - jetzt geht's sicher nicht mehr lange - oder vielleicht hältst Du Dein Baby ja bereits im Arm??? - ach wie sehr ich Dich doch beneide........ Bitte berichte sobald möglich, wir sind alle so gespannt!

@Katjuschka, Deine Zeilen könnten von mir stammen. Ich MAG AUCH NICHT MEHR, bin erschöpft, Schlaf Mangelware, überall Schmerzen und überhaupt....... söll emal choo... icon_wink.gif
wasistlos
@Organisation grössere Kinder:

Na ja... die werden dann wohl zu ihrem Papi gehen (sind ja aus 1. Ehe). Unter Umständen halt auch mitten in der Nacht... aber der Ex ist voravisiert icon_smile.gif
Andromeda
Hallihallo

Bébé ist noch nicht da. Hatte eine mehr oder weniger unruhige Nacht. Purzelchen hat sich viel bewegt und hatte des öfteren einen harten Bauch. Dann hat von ca. Mitternacht her immer mal wieder ein Baby geschrien. Armes Würmchen. Meine Zimmernachbarin hatte ihr Baby in der 25. SSW und muss nun recht bangen. Der Kleine wiegt 770 g und misst 34 cm icon_frown.gif Da bin ich ja schon besser dran, obwohl unser Bébé auch nicht wirklich gross und schwer ist. Aber chont scho alles guet.

Ich denke oft an euch. Ihr wärt ja alle eigentlich vor mir dran icon_wink.gif Bin gespannt, wies weitergeht.

Ganz liebe Grüsse
Andromeda

PS: Meine Tochter wird abwechselnd von Grosseltern, Kita, Papi und Tante und Onkel betreut. Das klappt super.
diba
@ andromeda
Auch hier noch ein kleines drückerliicon_smile.gif
wasistlos
Andromeda: Viel Kraft für die offensichtlich schon bald bevorstehende Geburt - und ganz viel Freude beim Kennenlernen Deines Babys icon_smile.gif
Katjuscha
ThemenerstellerIn
Liebe Andromeda
Und alles noch ruhig? Bin ja so gespannt und wünsche dir natürlich nur das Allerbeste!
Herzlich, Katjuscha