April 2011

Andromeda
Ihr Lieben

Heute Morgen um 7.53 Uhr erblickte unser Sohn Darian Daniel nach einer schnellen und heftigen Geburt das Licht der Welt. Und das erste Mal im Leben durfte ich mein Kind auf meiner Brust spüren. Was für ein Gefühl icon_smile.gif Darian wiegt 2070 g und misst 46 cm. Zur Zeit ist er noch auf der Neonatologie im Wärmebettchen, da er seine Temperatur noch nicht halten kann. Ansonsten gehts ihm gut. Und ich bin den ZUCKER los, juhui icon_wink.gif Spass beiseite. Mein Mann hats fast nicht mehr rechtzeitig geschafft. Er kam um 7.30 Uhr und konnte mich grad noch bei den Presswehen unterstützen.

Nun bin ich müde und will nur noch schlafen. Wünsche euch für eure bevorstehenden Geburten alles, alles Gute. Bald habt ihrs auch geschafft.

LG
Andromeda
wasistlos
Andromeda, wie schön, wie schön, einfach nur schön!!!!!!!!!!! Ein kleines bisschen zu früh, Dein Sohnemann, aber alles in Ordnung - ich bin so froh, das zu lesen! Ich wünsche Dir eine ganz wunderschöne Zeit mit ihm und behalte dieses Glück für ewig in Deinem Herzen!
Katjuscha
ThemenerstellerIn
@Andromeda
Auch von mir herzliche Gratulation zu Eurem Sohn! Ich hoffe, du kannst dich nun gut erholen und den Kleinen baldmöglichst nach Hause nehmen. Es ist doch schon ein riesiges Wunder - freue mich so für euch!

@wasistlos
Naja und wir zwei scheinen noch ein wenig ausharren zu müssen! Ich habe immer mal wieder ein bisschen Wehen, aber so richtig setzt es einfach nicht ein. Und ich mag nicht mehr! Genug schwanger, genug dicker Bauch! Die beiden Grossen sind auch recht anstrengend - wahrscheinlich spüren sie das nun die Veränderung unmittelbar bevorsteht.
wasistlos
@Katjuschka, es ist doch irgendwie tröstlich zu wissen, dass es anderen genauso geht!!! Ich wünsche Dir auch weiterhin gutes restliches (absehbares!) Ausharren!

@grosse Kinder: Na ja, WIR selber sind ja zurzeit auch nicht grad so wie sonst immer. Das schlägt sich wohl auch auf die Kinder nieder. Wie gerne wäre ich einfach so geduldig und liebevoll wie sonst. Stattdessen bin ich völlig unausgeschlafen wegen schlimmen Nächten und meine Nerven sind längst nicht mehr das, was sie mal waren. Da sollte es uns vielleicht nicht erstaunen, dass die Kinder das reflektieren...
Katjuscha
ThemenerstellerIn
Hallo ihr Lieben

Versinken grad im Chaos. Ich habe zum Leidwesen meines Mannes beschlossen, dass heute noch die Sommerkleider rauf müssen. Nun sitze ich vor ix Kisten und verfluche mich, dass ich das letzte Mal nicht schön versorgt habe, sondern es einfach dort reingestopft habe, wo es grad Platz hatte.
Ich bin total auf dem Nestbautrip - möchte alles noch putzen, räumen ect. Es wird wirklich höchste Zeit, dass das Baby endlich schlüpft.

@Andromeda
Wie gehts dir? Dem Kleinen? Wär schön wieder mal was von dir zu hören.
Herzlich, Katjuscha
wasistlos
Salü zusammen

Na, geniesst Ihr das tolle Wetter auch so sehr???

Tagsüber gehts mir meist ganz gut, klar, grosse Sprünge mach ich nicht, aber ich hab auch keine Krämpfe oder so. Abends jeweils geht's dann deftig los - habt Ihr auch so wirklich starke wilde Wehen? (Vorwehen / Übungswehen, was auch immer)???? Ich war auch schon total unsicher, ob's denn nun losgeht oder nicht. Wenn ich dann aber zu Bett gehe, gehen die Wehen meist schnell vorbei. Komische Sache, mag mich gar nicht mehr daran erinnern seit meinen letzten beiden SS (die ja auch lange zurückliegen).
Katjuscha
ThemenerstellerIn
Liebe Wasistlos
Mir gehts genau gleich. Gestern waren die Mädels bei meinen Eltern, ich endlich mal wieder ausgeschlafen, alles Chaos verräumt - ein idealer Zeitpunkt zum Gebären. Und wirklich kamen die Wehen, recht regelmässig und dann - wir wollten grad ins Spital anrufen - hat alles wieder gestoppt. Und somit bin ich immer noch schwanger!
Waren heute nochmals beim Arzt. Alles sieht bestens aus, die Kleine hat mächtig zugelegt und ist nun 3250 gr schwer und 49 cm gross. Also definitiv reif zum schlüpfen.
Ich hatte schon bei den beiden anderen Kindern das Problem, dass meine Wehen nicht wirklich die besten waren und ich hatte bis die Geburt richtig gestartet ist, beide Male etwas Wehenmittel gebraucht. Vermute fast, dass wird auch dieses Mal der Fall sein. Aber bis zum Termin werde ich mich nun mal in Geduld üben.
Schau dir gut! Herzlich, K
wasistlos
Gäll Katjuschka, die letzten Tage/Wochen sind wirklich ein Krampf... :-///

Aber hey, seit heute giess ich literweise Ingwertee in mich rein und hoffe auf baldiges Eintreten richtiger Wehen...

Wünsche Dir auch noch gutes Durchhalten! Apropos, wer ausser uns schreibt denn gegenwärtig noch mit???? Haaallo, bitte meldet Euch icon_wink.gif
Auch da
hallo zusammen...

also ich bin ja eigentlich eine mai kandidatin...aber dort die einzige, die schreibt...icon_wink.gif

jaaaaaaaaaaa...die letzten wochen sind mühsam...danke..!

gruss auch da
wasistlos
Na dann willkommen bei den Aprilern, Auch da icon_wink.gif)

Wann hast Du denn Termin? Und hast Du bereits Kinder?

@me: Stöhn, ächtz, hab eine weitere Horror-Nacht hinter mir und damit der sehnsüchtige Wunsch, dass das nicht noch weitere 9 Tage so weitergeht.......