Andromeda
Ihr Lieben
Heute Morgen um 7.53 Uhr erblickte unser Sohn Darian Daniel nach einer schnellen und heftigen Geburt das Licht der Welt. Und das erste Mal im Leben durfte ich mein Kind auf meiner Brust spüren. Was für ein Gefühl
Darian wiegt 2070 g und misst 46 cm. Zur Zeit ist er noch auf der Neonatologie im Wärmebettchen, da er seine Temperatur noch nicht halten kann. Ansonsten gehts ihm gut. Und ich bin den ZUCKER los, juhui
Spass beiseite. Mein Mann hats fast nicht mehr rechtzeitig geschafft. Er kam um 7.30 Uhr und konnte mich grad noch bei den Presswehen unterstützen.
Nun bin ich müde und will nur noch schlafen. Wünsche euch für eure bevorstehenden Geburten alles, alles Gute. Bald habt ihrs auch geschafft.
LG
Andromeda
Heute Morgen um 7.53 Uhr erblickte unser Sohn Darian Daniel nach einer schnellen und heftigen Geburt das Licht der Welt. Und das erste Mal im Leben durfte ich mein Kind auf meiner Brust spüren. Was für ein Gefühl

Nun bin ich müde und will nur noch schlafen. Wünsche euch für eure bevorstehenden Geburten alles, alles Gute. Bald habt ihrs auch geschafft.
LG
Andromeda