April 2011

Andromeda
@Roxxy:
Wie geht es dir? Bébé schon da? Oder wirds doch ein Mai-Baby?

@Auch da:
Nicht mehr lange, dann hältst auch du dein Bébé im Arm.

Ich denke an euch!!!

Darian ist ja bald einen Monat alt. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Freue mich auf News von euch.

LG
Andromeda
Katjuscha
ThemenerstellerIn
Hallo ihr Lieben

Melde mich auch mal wieder. Bei uns läufts ganz gut mit unseren drei Mädels. Klein-Emilia gedeiht prächtig - abgesehen von einem Südderi-Nabel und einem wunden Po (nie wieder Ananas)! Sie schläft in der Nacht prima (heute schon 6 Stunden am Stück - traumhaft!), am Tag will sie jedoch die ganze Zeit an einem kleben. Zum Glück gibt es Tragtücher und grosse Schwestern. Sie ist schon recht wach, schaut sich das Mobile an und ist einfach total süss. Wir haben alle so Freude, das sie bei uns ist. Am Abend alle drei müden Kinder ins Bett zu bringen und allen gerecht zu werden, finde ich recht anspruchsvoll, obwohl wir nun zu zweit sind. Aber die Routine wirds wohl schon irgendwie richten.
Und wie gehts euch?
Roxxy: Hoffe, du hattest eine gute Geburt!
Herzlich, Katjuscha
Auch da
@Andromeda

...noch drei Mal schlafen...(mehr oder weniger lang und tief) icon_smile.gif
wasistlos
Salü zusammen

Nach zwei, drei sehr mühsamen, anstrengenden Tagen mit sehr viel Schreien ist Larissa heute sehr viel entspannter - gottlob - und wir somit auch. Nachts ist an Durchschlafen natürlich noch nicht zu denken, und hin und wieder muss ich sie nachts auch auf meinen Bauch legen zum Beruhigen, aber immerhin schläft sie da dann doch meistens schnell wieder ein. Einen gewissen Unterschied zwischen Tag und Nacht scheint sie also bereits zu kennen, da kommt Hoffnung auf icon_smile.gif
Andromeda
Guten Morgen

Habe gerade eine gute Nacht hinter mir. Die letzten beiden Tage waren relativ streng. Mein Mann hat am Donnerstag wieder begonnen zu arbeiten. Darian ist zwar wirklich pflegeleicht. Er braucht einfach sehr viel Nähe, entweder von mir oder meinem Mann. So hab ich ihn häufig im Ergo Carrier bei mir oder trage ihn rum. Er schreit oder weint fast nur, wenn er Hunger hat. Er wog diese Woche 2830 g und misst 48 cm. Gestern war er einen Monat alt. Hey, die Zeit rast.

Wie geht es euch allen? Bin gespannt auf News von Roxxy.
Händs guet
Andromeda
Auch da
hallo zusammen

unser sohn ist am 5.5. nach einer schweren geburt bei uns gelandet...wir erholen uns ziemlich gut...nach startschwierigkeiten...

gruss auch da
Katjuscha
ThemenerstellerIn
@ Auch da
Ganz herzliche Gratulation zu deinem Sohn! Gabs Komplikationen beim Kaiserschitt? Erholt euch ganz gut!
@Roxxy
Wie gehts dir/euch?
@ me
Bei uns läufts eigentlich ganz gut. Die Kleine ist sehr zufrieden. Am Tag möchte sie viel getragen werden, in der Nacht schläft sie schon sehr gut - fast zu gut für mich - kämpfe mit zu viel Milch und brauch manchmal den ganzen Morgen um die Milchstaus wieder loszuwerden, aber das wird sich schon einpendeln. Leider ist die Kleine ein Chötzlikind, kennt ihr dieses Problem auch? Die Waschmaschine ist ständig in Betrieb.
Am Montag geht mein Mann wieder arbeiten und ich bin mit den drei Mädels alleine. Mal schauen wie das wird. Habe doch recht Respekt.
Schöne Abig!
Auch da
@katjuscha

ja, es gab massig komplikationen,...ich erzähl sie hier aber nicht, will keine angst schüren ...wir erholen uns davon...

hoffe bei euch läuft es gut...mein kleiner kann jetzt gut trinken, er wollte anfangs nur schlafen...stundenlang...war ja auch klar...

gruss auch da
-Königin-
@Auch da
solltest dich wegen den Komplikationen gar nicht wundern, Färbeli hat ja den früheren ET und ihr Arzt wartet aber lieber noch mit dem KS-Termin. weiss in dem Fall schon warum!
Katjuscha
ThemenerstellerIn
@ Auch da
Oje, ihr Armen. Das tut mir sehr leid. War es deine erste Geburt? Hoffe sehr, dass wenigstens das Wochenbett besser verläuft. Bleibst du lange im Spital oder erholst du dich mit einer Hebamme zu Hause?
Alles Gute Katjuscha