Liebe alle
Wie gehts euch? Den Kleinen?
Ich war heute alleine mit der Kleinen unterwegs, hattens richtig schön - Kafi mit Freundin, ein neues Desigual-Kleidchen für die Mutter, ein schickes Mützchen für Klein-Emilia... Bin ja so glücklich, endlich keine Schwangerschaftsrobe mehr zu tragen... Seid ihr eure Kilos schon wieder los? Ich pass erst mit Ach und Krach in meine alten Klamotten und meine Jeans gehen noch nicht zu - aber ist ja noch nicht mal 3 Wochen her.
Bei uns kehrt langsam der Alltag ein: mein Mann geht wieder arbeiten, die Schule hat wieder begonnen. Obwohl Emilia nach wie vor äusserst pflegeleicht ist und gut gedeiht, find ichs doch recht streng alleine mit den Dreien. Meine Grösste hat in Bälde eine Ballettaufführung und ich muss sie andauernd zu Proben fahren und wieder holen. Die beiden Kleinen müssen dann auch immer mit. Emilia tut mir manchmal leid, da ich sie auch öfters mal wecken muss oder ihren Hunger auch nicht immer grad stillen kann - aber sie erträgt das Schicksal des Dritten meistens stoisch.
Ansonsten sind meine zwei Grossen total vernarrt in Klein- Emilia. Sie hat heute Morgen zum ersten Mal richtig gelächelt - meine grösste Tochter hatte die Ehre und hat sich sehr gefreut. Die Mittlere ist zeitweise ziemlich anstrengend und hat gelegentlich rechte "Toibeli-Anfälle", wenns nicht grad so geht wie sie will. Für sie ist es sicher am Schwierigsten. Wir versuchen, am Abend oder Woende auch was alleine mit jedem Kind zu machen, damit sie möglichst nicht zu kurz kommen. Wie gehts mit euren Grossen?
Und seid ihr auch so müde? Wenn die Mädels um 8, halb 9 im Bett sind, schlafe ich regelmässig beim Stillen ein, bin total kaputt - dies obwohl die Kleine wirklich sehr gut schläft. Vielleicht zehrt das Stillen so.
Lg Katjuscha