April 2011

wasistlos
@Auchda : Ich gratuliere Dir herzlich zur Geburt Deines Sohnes! Schönes Geburtsdatum hat er sich da ausgesucht icon_smile.gif Ich hoffe, dass Ihr die Anfangsschwierigkeiten bald vergessen habt!
-Königin-
@wasistlos
er hat es sich ja gar nicht selber ausgesucht, es wurde bestimmt, da geplanter Kaiserschnitt!
hobbiton
@ Königin
Ich glaube, dass dein Komentar hier sehr unangebracht ist!!!!!

Von Zeit zu Zeit muss man den Alltag vergessen. Das tut gut!
-Königin-
@hobbiton
was hast du denn für ein Problem?!

sage ja nur so wie es ist, klar!
Andromeda
@Auch da

Herzliche Gratulation zu eurem Sohn. Er kam dann, wenn unserer kommen sollte. Schönes Datum. Erhol dich gut und wenn du deine Geburtskomplikationen doch noch mal jemandem anvertrauen möchtest, schreib mir eine PN. Wie heisst der Kleine eigentlich?

@wasistlos und Katjuscha

Wie gehts euch und euren Kids? Hoffe gut. Freue mich immer von euch zu lesen.

Lg
Andromeda
wasistlos
@Auch da: Hoffe, Ihr habt Euch gut erholt von den Strapazen des (geplanten - das hab ich irgendwie überlesen?) Kaiserschnitts.
Auch da
Ihr lieben...

vielen vielen lieben Dank für die guten Wünsche und Gedanken...
wir sind bereits zuhause (ich wollte heim!)...und staunen, wie der Alltag neu überdacht werden muss...icon_wink.gif

liebe grüsse auch da
Andromeda
@Auch da

Ja, ein Baby im Haus verändert wieder alles icon_smile.gif Wir (Darian und ich) haben uns zwar schon kennengelernt, aber dennoch ist kein Tag gleich wie der andere. Darian verändert sich laufend. Bin gespannt, was als nächstes kommt.

Habe dir übrigens eine PN geschrieben.

Grüessli
Andromeda
Auch da
@Andromeda

ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen, im Moment bin ich froh, dass mein Mann hier rumweibelt...total schön, wie er alles macht und kocht und putzt...wahnsinn, denn unsere Grosse, sie ist 7, muss ja nicht gleich auf sämtlichen Alltag verzichten, den sie bis jetzt hatte...

wünsch dir viel Spass
Auch da

ps. hab dir gemailt.
Katjuscha
ThemenerstellerIn
Liebe alle

Wie gehts euch? Den Kleinen?
Ich war heute alleine mit der Kleinen unterwegs, hattens richtig schön - Kafi mit Freundin, ein neues Desigual-Kleidchen für die Mutter, ein schickes Mützchen für Klein-Emilia... Bin ja so glücklich, endlich keine Schwangerschaftsrobe mehr zu tragen... Seid ihr eure Kilos schon wieder los? Ich pass erst mit Ach und Krach in meine alten Klamotten und meine Jeans gehen noch nicht zu - aber ist ja noch nicht mal 3 Wochen her.
Bei uns kehrt langsam der Alltag ein: mein Mann geht wieder arbeiten, die Schule hat wieder begonnen. Obwohl Emilia nach wie vor äusserst pflegeleicht ist und gut gedeiht, find ichs doch recht streng alleine mit den Dreien. Meine Grösste hat in Bälde eine Ballettaufführung und ich muss sie andauernd zu Proben fahren und wieder holen. Die beiden Kleinen müssen dann auch immer mit. Emilia tut mir manchmal leid, da ich sie auch öfters mal wecken muss oder ihren Hunger auch nicht immer grad stillen kann - aber sie erträgt das Schicksal des Dritten meistens stoisch.
Ansonsten sind meine zwei Grossen total vernarrt in Klein- Emilia. Sie hat heute Morgen zum ersten Mal richtig gelächelt - meine grösste Tochter hatte die Ehre und hat sich sehr gefreut. Die Mittlere ist zeitweise ziemlich anstrengend und hat gelegentlich rechte "Toibeli-Anfälle", wenns nicht grad so geht wie sie will. Für sie ist es sicher am Schwierigsten. Wir versuchen, am Abend oder Woende auch was alleine mit jedem Kind zu machen, damit sie möglichst nicht zu kurz kommen. Wie gehts mit euren Grossen?
Und seid ihr auch so müde? Wenn die Mädels um 8, halb 9 im Bett sind, schlafe ich regelmässig beim Stillen ein, bin total kaputt - dies obwohl die Kleine wirklich sehr gut schläft. Vielleicht zehrt das Stillen so.
Lg Katjuscha