wasistlos
@Andromeda - was machst Du aber auch für Sachen - Du solltest Dich doch wie wir alle hier drinnen immer noch etwas schonen!!!
Ich unternehme keine längeren Autofahrten mit der Kleinen, weil sie - anders als meine beiden anderen Kinder als Babys - offenbar im Autositz nicht einschlafen kann (dazu benötigt sie tagsüber so gut wie immer das Tragetuch).
Und ja, mir geht's nach einer schlechten Nacht in der Folge auch meist den ganzen Tag danach ziemlich mies. Ist normal und wohl der Mütter Los...
... Nun noch ein kurzes Ego-Posting:
Seit einigen Tagen scheint es nun doch je länger, je besser zu werden mit Larissa
Noch kann sie vor allem tagsüber nicht alleine einschlafen und braucht dafür das Tragetuch, aber immerhin lässt sie sich nun im Allgemeinen ziemlich schnell von mir trösten, wenn sie weinen muss. Sie scheint mich langsam, aber sicher kennen zu lernen
Mir gehts also einiges besser. Muss nachts immer noch sehr häufig stillen (im 2- bis 3-Stunden-Rhythmus) aber sie schläft nachts danach meist sofort wieder ein, und wenn nicht, dann nehm ich sie auf meinen Bauch, wo sie sich schnell beruhigt und dann nach einer Weile kann ich sie in ihr Bettchen rüberlegen.
Ich unternehme keine längeren Autofahrten mit der Kleinen, weil sie - anders als meine beiden anderen Kinder als Babys - offenbar im Autositz nicht einschlafen kann (dazu benötigt sie tagsüber so gut wie immer das Tragetuch).
Und ja, mir geht's nach einer schlechten Nacht in der Folge auch meist den ganzen Tag danach ziemlich mies. Ist normal und wohl der Mütter Los...
... Nun noch ein kurzes Ego-Posting:
Seit einigen Tagen scheint es nun doch je länger, je besser zu werden mit Larissa