wasistlos
@katjuschka, das tut mir leid, das mit Deiner Grossen
Da blutet einem das Mamiherz, gäll! Hey aber ganz sicher wirst Du es hinkriegen, sie davon zu überzeugen, wie sehr Du sie immer noch liebst. Zeig ihr vielleicht mal Fotos von ihr selber, als sie ein ganz kleines Baby war, und erzähl ihr, wie viele Zeit Du mit ihr (ganz alleine) verbrachtest, als sie so winzig und hilflos war. Vielleicht kriegt sie es dann wieder auf die Reihe...
Der Zürich Zoo, warum eigentlich nicht??? Wäre es Euch möglich, noch ein klein wenig zuzuwarten mit einem ersten Treffen? Ich habe nämlich das Gefühl, es wird je länger, je pflegeleichter mit Larissa. Die Schreiattacken werden je länger, je seltener resp. kürzer, und/oder es fällt mir immer leichter, sie zu beruhigen (meistens wenigstens
). Ich denke, so in etwa 2, 3 Wochen schauts dann hoffentlich noch ein wenig besser aus

Der Zürich Zoo, warum eigentlich nicht??? Wäre es Euch möglich, noch ein klein wenig zuzuwarten mit einem ersten Treffen? Ich habe nämlich das Gefühl, es wird je länger, je pflegeleichter mit Larissa. Die Schreiattacken werden je länger, je seltener resp. kürzer, und/oder es fällt mir immer leichter, sie zu beruhigen (meistens wenigstens