Oh liebe Wasistlos, also mein Mitleid ist dir auf sicher! Das tönt ja grad super anstrengend! Hast du niemanden der sie spontan mal 1,2 Stunden übernimmt und mit ihr im Tragtuch ne Runde dreht, damit du dich etwas erholen kannst? Oder dass dein Mann chli früher heimkehrt? Haben wir auch schon so gemacht, als ich ko war und die grossen Beiden nur noch gestritten haben. Pizzakurier, Homekino und mein Mann der im Tragtuch rumtanzte.
Emilia hatte vor ein paar Tagen auch eine unruhige Phase, sie wollte fast immer trinken und kam in der Nacht mehrere Male - wohl ein Wachstumsschub. War grad froh, dass Auffahrt war und mein Mann zu Hause war, so konnte ich am Tag nachschlafen. Seither schläft sie durch, was natürlich sehr angenehm ist. Hoffentlich ist es von Dauer.
Schau dir gut!!!
Treffen
In den Sommerferien wäre auch gut für mich, wissen noch nicht so genau, wann wir weg sind. Mein Mann hat die ersten 3 Wochen Ferien (ab Mitte Juli) und gehen sicher zwei Wochen in unsere Ferienhaus, wissen aber noch nicht genau wann. Werden das aber in Bälde festlegen.