Also, sie ist offensichtlich kerngesund... Und, nachdem sie vor etwa 1 Monat eine steile Kurve gegen unten gerissen hat (gewichtsmässig, meine ich) und es fast so ausgesehen hat, als ob sie demnächst unter die 3er-Perzentile geraten würde, hat sie nun einen kleinen, aber merkbaren Schwung gegen oben gemacht und verläuft nun parallel ein kleines bisschen über der 3er-Perzentile (so in etwa 5er-Perzentile). Das sei beruhigend und darum schon mal gut. Ansonsten werden wir nun (einmal mehr...) das 24-h-Protokoll ausfüllen, um einen Rhythmus zu erarbeiten. Ich solle ausserdem in den nächsten paar Tagen versuchen, sie jederzeit nach Bedarf zu schöppelen (ggf. zu stillen), um zu schauen, ob sie aus Hunger oder anderen Gründen weint (es sind meistens andere Gründe...).
Heute nacht war wieder einmal ein riesen Gebrüll um etwa halb eins, und Nuggi (mit Zahngel) und selbst ein kleiner Schoppen nützten alles nichts... also wieder mal gestillt... danach schlief sie tatsächlich weiter bis fast halb sechs, nochmals gestillt, dann bis viertel vor sieben. Danach war nach dem (erneuten) Stillen nichts mehr mit Ruhe - aber mein Schatz kriegte sie in die Arme gedrückt und verstand; er nahm sie und begann mit ihr den Tag, während ich ausschlafen durfte!!!!! HERRLICH
Das Programm im Triemli wäre, dass ich ca. 2 Tage und Nächte mit ihr dort verbringen würde; man würde beobachten und mich "coachen" bei ihrer Betreuung, d.h. Tipps geben etc. Zum Ziel, mir konkrete Verhaltensmassnahmen nahezubringen.
Bin noch nicht überzeugt, ob ich gehen soll oder nicht...